“Ausangate, im Reich der Alpakas”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ausangate

Ausangate
Platz Nr. 35 von 167 Aktivitäten in Cusco
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ausangate, im Reich der Alpakas”
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Schon die Reise im Bus nach Tinqui ist ein Abenteuer! Für knappe 10Soles geht es mit dem Einheimischenbus von cusco nach Tinqui. Dort ist der Startpunkt des Treks! Wir haben unser Material selber geschleppt und den Ausangate in 5 Tagen umrundet. In 4 Tagen wäre die Tour für gut aklimatisierte und trainierte Trekker auch zu schaffen, ich finde jedoch das man mit einem längeren Trip die Natur mehr geniessen kann und um das geht es ja! Die Natur ist wunderschön, man muss sich aber auf kalte Nächte und hohe windige Pässe ein stellen. Der höchste Pass ist 5200m. Wer Alpakas und eine fast einsame Bergwelt erleben will, hat hier ein lohnendes Ziel vor sich!

3 Danke, Viajeamericadelsur!