“Ja und Nein”

Milhouse Hostel Cusco
Beitragender der Stufe 3
“Ja und Nein”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei Nächte im 4er Dorm haben durchaus gereicht. Die Lage vom Hostel ist in Ordnung, ca. 3 Min zum Plaza de Armas. Allerdings sind die Betten dunkle Nischen mit zu kleinen Matratzen. Das Bad ist sehr klein für vier Personen und das kleine Fenster trägt nicht gerade zur Frischluftzufuhr bei. Die Safes sind Käfige und zum Teil zu hoch angebracht.

Die Bar mit kleiner Sonnenterrasse und Pooltisch ist super für abends, allerdings ist jeden Freitag das gleiche Programm.

Was allerdings negativ ist, ist die Vermarktung der Treks im Umland von Cusco. Es gibt im Haus die Agentur Bamba, welche ich auch in Anspruch genommen habe. Diese ist teuer, aber gut. Das Milhouse arbeitet allerdings mit einer anderen Agentur aus der Stadt zusammen die ihre Preise auch neben der Rezeption aushängt. Der Mehrwert zu Bamba hat sich mir nicht erschlossen, da ich unterwegs die gleichen Leute in den gleichen Lokalitäten getroffen habe. Das ist ärgerlich wenn man nicht eindeutig weiß wer mit wem und warum zusammen arbeitet. Zumal die Agentur Bamba und die Rezeption vom Milhouse direkt nebeneinander im Raum sind.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Alexander S!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wahre hier 5 nächte in einem DZ für s/.95 zimmer 102! Tolle sache. Super hostel die haben sohar einen tv-playstation room! Awsome!!! Es hat ein guten travel agent und wenn sollte mann machu picchu besuchen kann mann seinen grosse rucksack da einlagern! Toller sevice! Super bar im obergeschoss mit guten preisen! Pokernight am sonntag und gratis salsa lektionen am montag! Wir kommem gerne wieder und empfehlen dieses histel auf jeden fall!

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 6 von 454 in Cusco
Kokopelli Hostel
Kokopelli Hostel
Nr. 7 von 454 in Cusco

Sie waren bereits im Milhouse Hostel Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milhouse Hostel Cusco

Unternehmen: Milhouse Hostel Cusco
Anschrift: Calle Quera 270, Cusco 084, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 10 von 454 Sonstigen Unterkünften in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 53€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Milhouse Hostel Cusco 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milhouse Hostel Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.