“Alles top” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 B&B   |   Quera Street 253, Cusco cusc01, Peru   |
Nr. 66 von 306 Pensionen in Cusco
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als reisegruppe unterwegs und haben uns bereits zum 3.mal für los aticos entschieden, da die lage ruhig und doch zentral ist.
Man bekommt alles,was benötigt wird. Sauber,nettes Personal.
Gerne wieder!!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Christoph B!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren zu zweit über die Neujahrstage in Cusco im Los Aticos und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer, dessen Fenster nicht ins Treppenhaus ging sondern raus mit Blick über die Hausdächer. Das Zimmer war perfekt sauber und nett und hatte sehr gute Betten mit warmen Decken, was man auch brauchte, denn Nachts wurde es recht kühl in Cusco. Ebenfalls gut war es, einen Safe im Zimmer zu haben. Das beste jedoch war der absolut tolle Service. Der Besitzer (?) war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns super Tipps, wie wir am besten an Machu Picchu Karten herankommen konnten, ohne uns in die Schlangen des Tourismuscenters begeben zu müssen. Ebenso war er in allen anderen Fragen immer sehr zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend, etwas gefehlt hat Obst. Aber für den Preis war es insgesamt wirklich sehr guter Standart, da hatten wir in Südamerika schon in richtig schlimmen Unterkünften gewohnt für den selben Preis. Die Lage ist perfekt, in ein paar Minuten ist man am Hauptplatz.
Wenn wir noch mal nach Cusco kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Vera S!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Waren in einer Gruppe mit fünf Freunden unterwegs. Das Los Aticos liegt in einer kleinen Gasse wenige Minuten vom Plaza del Armas entfernt. Die meisten Zimmer liegen um eine Art Atrium, in das auch die Fenster öffnen, so dass man "nach innen" lüften muss - unser Zimmerfenster lag dabei leider direkt über einem kleinen Kamin, was die Freude etwas trübte. Freundliches Personal, Frühstück war keine große Erleuchtung. Dafür gibt's viele kleine Cafés um die Ecke. Die Zimmer waren teilweise wohl etwas hellhörig. Drei unserer Gruppe hatten dafür zwei Etagen incl. einer kleinen Küche/Kühlschrank für sich. Zwei Internet-PCs (kostenlse Nutzung), ein Bücher-Austausch und eine geräumige Küche komplettierten dieses nette Hostel/Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 8 von 306 in Cusco
Marlon's House
Marlon's House
Nr. 44 von 306 in Cusco

Sie waren bereits im Los Aticos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Aticos

Anschrift: Quera Street 253, Cusco cusc01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 66 von 306 Pensionen in Cusco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Los Aticos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Despegar.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Aticos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.