“gute lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 162 Hotels in Cusco
Stuttgart, Deutschland
“gute lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotel los apus liegt sehr günstig gelegen nahe am historischen zentrum und doch etwas abseits des verkehrs. es ist mit innenhof und kleiner aussichtsterasse gut gemacht.
das personal ist freundlich und hilfsbereit. leider gehen viele zimmer richtung innenhof was unweigerlich sehr laut ist. die zimmer selbst sind sauber und geschmackvoll. zudem besitzen sie eine heizung (was außergewöhnlich und sehr nützlich ist).

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, 021193!

• Hebräisch zuerst
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Im Hotel los Apus kann man sich rundherum wolfühlen. Die Lage ganz in der Nähe der Plaza de Armas ist super, die Zimmer großzügig freundlich und sauber. Wir wohnten , da wir mehrmals auf der Rundreise hier Station machten, in 3 verschiedenen Zimmern und waren sehr zufrieden. Besonders zu loben sind die sehr netten, herzlichen Mitarbeiter, die immer hilfsbereit und freundlich waren, ganz besonders zu erwähnen Sandra, la recepcionista, die uns bei allem half was wir benötigten, sei es Karten, Busse oder ähnliches. Wir fühlten uns fast wie daheim. Muchas gracias a la gente del hotel Los Apus, un servicio increible.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, chiquiac!
Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Liebe Freunde im Los Apus, vielen Dank für eure Hilfe und Freundlichkeit, als wir bei Euch im Los Apus gewohnt haben. Haben unsere Flitterwochen hier verbracht und hatten nichts reserviert und bekamen trotzdem eine Flasche Champagner und eine nette Karte, auf der Sie uns für unsere Ehe alles Gute gewünscht haben, von den Angestellten aus das Zimmer gebracht. Danach bekamen wir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, man half uns bei der Buchung von Ausflügen, den Zug und Flugzeugticketbestätigungen. Unser Zimmer, 201, war super, hatten einen kleinen Balkon, tolle Heizung, es war geräumig und sauber. Waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und können es wärmstens weiterempfehlen. Das beste Hotel, in dem wir in Peru übernachtet haben. Ein zu Hause in der Ferne!

1 Danke, NestorFabio!
Tierra Viva Cusco Centro
Tierra Viva Cusco Centro
Nr. 12 von 162 in Cusco
Hotel Arqueologo Exclusive Selection

Sie waren bereits im Los Apus Hotel & Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Apus Hotel & Mirador

Unternehmen: Los Apus Hotel & Mirador
Anschrift: Atocsaycuchi 515 | Corner With Choquechaca Street, Cusco 00000, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Cusco
Nr. 22 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 41 der Familienhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Apus Hotel & Mirador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Apus Hotel & Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Apus Hotel And Mirador
Los Apus Cusco