“prima Hotel, schönes Zimmer, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Apus Hotel & Mirador

Prices are for 1 room, 2 adults
Los Apus Hotel & Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Apus Hotel & Mirador
3.0 von 5 Hotel   |   Atocsaycuchi 515 | Corner With Choquechaca Street, Cusco 00000, Peru   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 157 Hotels in Cusco
Aachen, Deutschland
“prima Hotel, schönes Zimmer, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

hatten ein tolles Zimmer mit eigenem Balkon und Blick über die Stadt, denke es war Raum 301!!.
Das Hotel ist schön eingerichtet, hat kostenloses Internet und einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service. Koffer zwischenlagern war gar kein Problem, wurde kostenlos übernommen. Ansonsten gabs ein reichhaltiges Frühstück, eiziges Manko waren die Temperaturen im Frühstücksraums, leider war das Gas in der Heizsonne leer. Wurde aber dann für den nächsten Tag sofort ersetzt.
Das Bad ist sehr ordentlich, die Dusche jederzeit schön warm. Das Bett sehr angenehm.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen.
Es liegt direkt in der Stadt, max. 5 min zum Hauptplatz.
Würde preislich den Wäscheservice in einem der Strassenwaschsalons empfehlen, die Hotelwäsche war recht teuer, zumal dann die Preise auch US$ waren und nicht Soles. ..

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Pontstrasse!

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel Los Apus befindet sich in einer kleinen Seitenstraße (Atocsaycuchi) 5 Minuten zu Fuß vom zentralen "Plaza de Armas" entfernt. Dadurch ist es Nachts sehr ruhig, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aber direkt um die Ecke und einfach zu Fuß zu erreichen.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfesbereit und spricht fließendes Englisch. Als Begrüßung gab es es zunächst einen "Mate de Coca", der im Hotel gratis erhältlich ist. Bei Bedarf wurde anderen Gästen auch ein Sauerstoffgerät zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und sehr schön eingerichtet.
Das Frühstück wird auf der Dachterasse eingenommen, von welcher man einen tollen Blick über Cusco erhält. Das Frühstück war reichhaltig und die Zutaten frisch.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, MadridTravelMainz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Los Apus ist mit viel Liebe zum Details eingerichtet und besticht durch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Dabei ist die Lage ruhig, jedoch nahe genug am Plaza de Armas, während es auch zum Viertel San Blas nicht weit ist. Beim Frühstück ist das Hotel sehr um Frische bemüht und tagsüber wird kostenlos Coca Tee ausgeschenkt. Anders als bei anderen Reisenden kann ich mich über nächtliche Geräuschkulisse nicht beschweren, obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, reveller68!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotel los apus liegt sehr günstig gelegen nahe am historischen zentrum und doch etwas abseits des verkehrs. es ist mit innenhof und kleiner aussichtsterasse gut gemacht.
das personal ist freundlich und hilfsbereit. leider gehen viele zimmer richtung innenhof was unweigerlich sehr laut ist. die zimmer selbst sind sauber und geschmackvoll. zudem besitzen sie eine heizung (was außergewöhnlich und sehr nützlich ist).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, 021193!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Im Hotel los Apus kann man sich rundherum wolfühlen. Die Lage ganz in der Nähe der Plaza de Armas ist super, die Zimmer großzügig freundlich und sauber. Wir wohnten , da wir mehrmals auf der Rundreise hier Station machten, in 3 verschiedenen Zimmern und waren sehr zufrieden. Besonders zu loben sind die sehr netten, herzlichen Mitarbeiter, die immer hilfsbereit und freundlich waren, ganz besonders zu erwähnen Sandra, la recepcionista, die uns bei allem half was wir benötigten, sei es Karten, Busse oder ähnliches. Wir fühlten uns fast wie daheim. Muchas gracias a la gente del hotel Los Apus, un servicio increible.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, chiquiac!
Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Liebe Freunde im Los Apus, vielen Dank für eure Hilfe und Freundlichkeit, als wir bei Euch im Los Apus gewohnt haben. Haben unsere Flitterwochen hier verbracht und hatten nichts reserviert und bekamen trotzdem eine Flasche Champagner und eine nette Karte, auf der Sie uns für unsere Ehe alles Gute gewünscht haben, von den Angestellten aus das Zimmer gebracht. Danach bekamen wir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, man half uns bei der Buchung von Ausflügen, den Zug und Flugzeugticketbestätigungen. Unser Zimmer, 201, war super, hatten einen kleinen Balkon, tolle Heizung, es war geräumig und sauber. Waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und können es wärmstens weiterempfehlen. Das beste Hotel, in dem wir in Peru übernachtet haben. Ein zu Hause in der Ferne!

1 Danke, NestorFabio!
Nr. 29 von 157 in Cusco
Amaru Hostal
Amaru Hostal
Nr. 38 von 157 in Cusco

Sie waren bereits im Los Apus Hotel & Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Apus Hotel & Mirador

Anschrift: Atocsaycuchi 515 | Corner With Choquechaca Street, Cusco 00000, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Cusco
Nr. 22 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 41 der Familienhotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Apus Hotel & Mirador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Apus Hotel & Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Apus Hotel And Mirador
Los Apus Cusco