“Gute Lage, leider Schimmel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Inka II

Royal Inka II
Nr. 70 von 162 Hotels in Cusco
Muenster
“Gute Lage, leider Schimmel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Lage und Servicequalitaet in diesem Hotel sind sicherlich kaum zu bemaengeln. Unser Zimmer war riesengross und hatte sogar einen kleinen Balkon mit Blick ueber die Stadt.
Was mir den Aufenthalt leider trotzdem in schlechter Erinnerung halten wird, ist die absolut verschimmelte Dusche - bei dem Preis und Anspruch des Hotels ein no go! Auch wurde das Bad nur sehr oberflaechlich geputzt, eine leeres Schampooprobentuetchen (aus einem anderen Hotel, das Royal Inca stellt kein Schampoo zur Verfuegung) wurde einfach auf dem Duschrand liegengelassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Katharina_Mu!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Das Royal Inka ii ist ein Hotel im Kolonialstil und liegt sehr günstig, unweit vom Plaza de Armas. Es gibt noch ein zweites, das Royal Inka I in dem wir auch waren und das ca. 200M weiter noch etwas schöner an einem kleinen Platz liegt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, auch wenn wir uns zur Begrüßung mit einen recht arroganten und unfreundlichen Mitarbeiter rumplagen mussten, der war aber die Ausnahme. Der superfreundliche Kofferträger und die Empfangsmitarbeiter der folgenden Tage haben das alles wieder wett gemacht. Leider ist der Charme des Hotels schon etwas verblasst, die besten Zeiten sind längst vorbei. Selbst in der Hochsaison waren kaum Gäste da. Die Hotelkette hri investiert offensichtlich nichts mehr in die Hotels und versucht alles mit Minimalaufwand am Laufen zu halten. Schade eigentlich. Das Hotel ist generell sehr dunkel. Die Zimmer haben alle nur ein Fenster nach Innen in den Flur und den "Lichthof", manche haben noch kleine "Gucklöcher" nach aussen, die aber kaum Licht bringen. In unserem Zimmer fehlte eine Sitzgelegenheit mit Tisch, wo man auch mal etwas schreiben kann, generell war es sehr spartanisch eingerichtet. Frühstück gibt es nur bis 9:30 und ab 9:00 wird man sich schwer tun noch etwas vernünftiges am Buffet zu finden. Einziger Lichtblick die wirklich sehr guten Rühreier bei denen die Zutaten selbst gewählt werden können. Ausgecheckt werden muss bis 8:00, ansonsten wird ein weiterer Tag berechnet! Das ist schon fast unverschämt, zumindest nicht kundenfreundlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
La Casona Real Hotel
La Casona Real Hotel
Nr. 91 von 162 in Cusco
BEST WESTERN Los Andes De America

Sie waren bereits im Royal Inka II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Inka II

Unternehmen: Royal Inka II
Anschrift: Santa Teresa 335, Cusco N/A, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 70 von 162 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Inka II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Inka II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Inka Ii Hotel Cusco
Royal Inka Ii Cusco