“Günstig gelegenes Hotel”

Royal Inka I
Nr. 40 von 164 Hotels in Cusco
“Günstig gelegenes Hotel”
Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Das Royal Inka I ist wie das Schwesterhotel Royal Inka II ein Hotel im Kolonialstil und liegt sehr günstig an einem kleinen Platz, unweit vom Plaza de Armas. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war über zwei Stockwerke mit einem sehr schönen Balkon, mit Blick auf einen schönen Platz. Die Einrichtung war funktional und alles sauber geputzt. Im Vergleich der beiden Hotels geben wir dem Inka I auf jeden Fall den Vorzug. Leider ist auch hier, wie im Royal Inka II der Charme des Hotels schon etwas verblasst, die besten Zeiten sind auch hier vorbei. Wie im Inka II investiert die Hotelkette hri offensichtlich nichts mehr in die Hotels und versucht alles mit Minimalaufwand am laufen zu halten. Wie im Inka II gibt es Frühstück nur bis 9:30 und ab 9:00 wird man sich schwer tun noch etwas vernünftiges am Buffet zu finden. Einziger Lichtblick die wirklich sehr guten Rühreier bei denen die Zutaten selbst gewählt werden können. Ausgecheckt werden muss bis 8:00, ansonsten wird ein weiterer Tag berechnet! Das ist schon fast unverschämt, zumindest nicht kundenfreundlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, XRalphX!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2006

Gute Lage, Sauber. Lobby war okay. Zimmer können schlecht sein. Zeigen auf einen Innenhof, viele kann man nur über Gänge und Treppenstufen erreichen - jemanden zu überholen, ist schwierig. Ein Zimmer ist völlig ohne Fenster! Ein paar Zimmer sind größer und abseits der Treppen und Gänge (z.B. Zimmer Nr 721), Man wird am Flughafen leicht von der Dame mit den Ausflügen aufgefangen, die bietet den Shuttle zum Hotel an (das Hotel hat einen Schalter am Flughafen). Ich denke, dass man für das Geld bessere Hotels in dieser reizenden Stadt finden kann.

1 Danke, Whatbob!
San Diego, CA
Bewertet am 1. Juni 2006

Cusco war wunderbar und das Royal Inka ist für internationale Reisende eine sichere Sache. Das Hotel hat Charakter und war sehr sicher. Zimmer und Bad waren durchschnittlich und der Balkon zeigte auf die Plaza. Lage war perfekt, man war nahe an allem dran. Es gab jeden Morgen Frühstück .. ich muss nur sagen, dass ich 90 Dollar pro Nacht zu viel fand. Es gibt ein paar super günstige Hotels in Peru und wir zahlten von allen Gästen am meisten. Ich bin allerdings im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden.

2 Danke, toons!
Casa Andina Standard Cusco Plaza
Plaza de Armas Cusco Hotel
Plaza de Armas Cusco Hotel
Nr. 24 von 164 in Cusco

Sie waren bereits im Royal Inka I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Inka I

Unternehmen: Royal Inka I
Anschrift: Plaza Regocijo 299, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 40 von 164 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Inka I 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Inka I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Inka i Cusco
Royal Inka i Hotel Cusco