“Zentral gelegenes, gemütliches Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ruinas

Hotel Ruinas
Nr. 49 von 162 Hotels in Cusco
Köln, Deutschland
“Zentral gelegenes, gemütliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Sie können den Plaza de Armas schnell erreichen. Trotzdem ist es ruhig. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer waren klein, aber sauber und gemütlich. Besonders nett war das Personal. Positiv auch der freie Internetzugang. Leider wird nebenan ein Mariott gebaut, was überhaupt nicht an diesen Platz passt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, trixicologne!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Waren 1 ( nur eine) Nacht in dem Hotel, es hat aber gereicht, dannach haben das Hotel gewechselt. 3 angebotene Zimmern waren so mit den Gerüchen der Küche überladen, dass ein Auufenthalt nicht möglich war. Abend einschlöafen mit dem Duft der Kartoffeln und Fleisch, morgens aufwachen , weil der penetrante Geruch von Speck einen nicht schlafen lässt. Die Kleidung hat auch entsprechend gerochen. Guten Appetit! "
20 min. auf Spiegelei gewartet.
Ansonsten gute Lage im Herzen der Stadt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, fuechschen!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2008

Das Hotel ist modern, hat teilweise sehr schöne Balkone und tolle Aisblicke über Cusco. In der Mitte befindet sich ein hübscher Innenhof. Die Zimmer sind sauber und praktisch. Das besondere Plus: die freundlichen Angestellten. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, Touren gebucht und Gepäck gelagert. Das alles mit einer Herzlichkeit und Begeisterung, wie man es nur selten findet.

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JuliaMFrankfurt!
stockport
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Komme gerade von meinem zweiwöchigen Urlaub in Peru zurück und habe dort 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein sehr angenehmes Hotel und ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Tolle Lage, da alles in gehbarer Reichweite liegt (Internetcafés, Läden, Restaurants und Bars in derselben Straße und vielen mehr am Playa del Armes – dem Marktplatz- der nur 5 Gehminuten entfernt ist). Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sauber und komfortabel, die Zimmer nach vorne sind aber durch den Verkehr recht laut. Die Zimmer nach hinten liegend haben Blick auf Cuzco und die Anden. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und können fasst alle gut Englisch sprechen. Das Essen ist toll. Verpassen Sie bloß nicht das Frühstück, danach brauchen Sie den ganzen Tag nichts mehr essen. Habe während meines Urlaubs in Peru in 4 verschiedenen Hotels gewohnt und dieses finde ich am besten. Falls ich noch einmal nach Peru oder Cuzco kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen. Carl, Stockport, England.

Danke, carlos1606!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Habe 2004 hier gewohnt und obwohl ich es recht komfortabel fand, fehlt dem Hotel der Charkter. Es ist sehr modern und damit steril designed und hatte keinen der bezaubernden Innhöfe, wie so viele andere Hotels hier. Hatte ein kleines Doppelzimmer mit Blick über die Dächer der Stadt. Es hatte ein ausreichend großes Bad, aber die Toilette war immer wieder verstopft und lief über! Es war sehr ruhig, weil es nicht zur Straße hinaus lag. Als ich aber wieder hier war, bekam ich ein Zimmer nach innen liegend, dass ein Fenster nach innen zu Lobby hatte. In der Nacht haben einige Gäste durchgefeiert und alle anderen Gäste wachgehalten. Das Frühstück war ein einfaches und typisches Standardprogramm. Die Internetnutzung war teuer, gegenüber gibt es aber ein Internetcafé, dass viel günstiger ist! Die Lage war gut, nur ein paar Straßen vom Marktplatz entfernt.

Danke, travel98!
Hotel Rumi Punku
Hotel Rumi Punku
Nr. 16 von 162 in Cusco
4.5 von fünf Punkten 1.388 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Ruinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ruinas

Unternehmen: Hotel Ruinas
Anschrift: Calle Ruinas # 472 | A dos cuadras de la Plaza de Armas, Cusco 084, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Cusco
Nr. 28 der Familienhotels in Cusco
Nr. 35 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ruinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ruinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruinas Hotel Cusco