“Sehr nettes Hotel, gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rumi Punku

Hotel Rumi Punku
Nr. 14 von 162 Hotels in Cusco
München
“Sehr nettes Hotel, gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Wir haben gerade ein paar Tage im Hotel Rumi Punku verbracht und moechten besonders den super netten Service und die Hilfsbereitschaft hervor heben!! Die Zimmer sind unterschiedlicher Kategorie. Zuerst waren wir in Zimmer 306, welches sehr schoen ist. Nach unserem Trek haben wir Zimmer 209 bekommen, welches zu dunkel ist. Man sollte sich die Zimmer zeigen lassen... Die Lage ist allerdings super, nur wenige Minuten vom Plaza de Armas. Das Fruehstueck ist ebenfalls sehr gut. Das Hotel bietet eine Sauna und Jacuzzi mit Blick auf Cusco - super entspannend!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sidi73!

melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Dieses Hotel war fantastisch. Die Angestellten taten einfach alles, um behilflich zu sein, vor allem Jorge und Sergio. Insgesamt hätte ich nicht mehr erwarten können. Das Preis-Leistungsverhältnis war fantastisch.

Danke, beckham2000!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und unser Lieblingshotel in Peru. Sehr hilfsbereite Angestellte, saubere und komfortable Zimmer, schöner Innenhof und gute Lage bei den Sehenswürdigkeiten. Kostenlose Internetnutzung und ein kostenloses, gutes Frühstück. Würde ohne zu zögern wiederkommen.

1 Danke, Squirmin!
Boulder, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir waren mit dem Hotel Rumi Punki sehr zufrieden. Die Zimmer sind einfach und sauber mit Kabelfernseher und Heizgerät. Der Innenhof und die Flure des Hotels waren sehr hübsch mit vielen Pflanzen und Blumen. Ganz oben im zweiten Stock ist ein kleiner Balkon mit Stühlen und schönem Ausblick. Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut – Eier, Cerealien, Kaffee, Brot, Saft und Obst. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Das Hotel liegt in einer guten Gegend und ist nur einen kurzen Fußweg vom Plaza San Blas und Plaza de Armas entfernt. Insgesamt hätten wir nicht zufriedener sein können und können das Hotel wärmstens empfehlen!

3 Danke, idahogirl!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

In diesem Hotel arbeiten die nettesten Angestellten, denen ich je in einem Hotel begegnet bin. Das zusammen mit einem soliden Frühstück und einer tollen Lage, und schon hat man eine Unterkunft in Cuzco, in der es sich lohnt abzusteigen. Ein paar Vorbehalte: Die Zimmer im Erdgeschoss fühlen sich etwas feucht an und sind ziemlich laut, weil sie direkt neben dem zentralen Treffpunktbereich liegen. Außerdem herrscht auch wegen der laufenden Bauarbeiten etwas Lärm (Hotel wird größer). Ach ja, und der Whirlpool ist noch nicht fertig. Wenn Sie saubere, komfortable, aber spartanisch eingerichtete Zimmer möchten mit freundlichem Personal und heißen Duschen, dann ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

1 Danke, aranthe!
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Nach einem langen Flug von Australien über die USA waren wir sehr angenehm überrascht, als wir im Rumi Punku ankamen. Unser Aufenthalt hier war fantastisch, und wir können das Hotel jedem empfehlen, der ein gutes 3-Sterne-Hotel sucht.

Es ist wie eine spanische Casa mit wundervollem Innenhof und einem sehr schönen kleinen Dachgarten, in dem man einfach entspannen oder – wie ich – ein paar Bierchen und eine Zigarre genießen kann ;-)

Außerdem ist die Lage zum Zentrum von Cusco, Plaza De Armas, sehr praktisch, nur ca. Gehminuten. Zurück dauert’s etwas länger, weil es bergauf geht.

1 Danke, MustDoTravel!
East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Dies ist ein bezauberndes Juwel. Sehr schön und gemütlich und hat jede Menge Charakter. Die Zimmer sind sauber, die Bettdecken neu und flauschig, alles sehr sauber. Fernseher und Heizstrahler in jedem Zimmer und man hat immer heißes Wasser. Gutes Frühstück und eine tolle Terrasse in der 2. Etage. Hilfsbereite Angestellte, sehr empfehlenswert.

3 Danke, Tripng!
Tierra Viva Cusco Centro
Tierra Viva Cusco Centro
Nr. 12 von 162 in Cusco
Palacio del Inka, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Hotel Rumi Punku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rumi Punku

Unternehmen: Hotel Rumi Punku
Anschrift: Choquechaca 339, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Cusco
Nr. 13 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rumi Punku 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rumi Punku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rumi Punku Hotel
Rumi Punku Cusco