“Das beste Essen unserer Reise”

Uchu Peruvian Steakhouse
Platz Nr. 6 von 747 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Zig Zag in Arequipa war schon super. Hier war es noch einen Tacken besser.

Sehr schön modern eingerichtet, (teilweise) einsehbare Küche, sehr zuvorkommender Service und Spitzenessen in Geschmack und Präsentation zu (für uns) traumhaften Preisen (zu zweit inkl. Getränken unter 50€).

Abends hatten wir Glück, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen (also unbedingt vorbestellen), mittags (wir müssten ein zweites Mal hin!) waren wir allein.

Die Gerichte vom heißen Stein waren von ausgezeichneter Qualität, Chilikartoffelpüree und der gemischte Salat mit Avocado ebenso.

Unbedingte Empfehlung

Danke, CvdW_Mo!
Bewertungen (2.043)

Bewertet am 13. Juni 2014

Bin mit meinem Reisepartner auf der Suche nach Alpakafleisch hier gelandet. Saftiges und brutzeliges Alpaka-Steak vom heißen Stein und Zuchini-Pfirsich-Salat... Hammer lecker! Wenn man den Qualm der heißen Steine ignoriert ist es gemütlich, leicht schummerig. Kann es mir auch gut zum Cocktail abends vorstellen. Zentrale Lage nur 1-2 Ecken von der Plaza Mayor entfernt

• Ambiente
Danke, Leichardt2014!
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach diversen ordentlichen Lokalitäten von Picanteria über Touri (Inka Grill) bis zu Sterne ( Chicha) ist für mich das Uchu definitiv das beste Restaurant dass ich finden konnte. Preislich wie der Inka Grill aber vom Niveau der Karte besser als das Chicha und dabei entspannter.

Danke, Lars1975!
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man muss auch mal loben, wenn etwas klasse ist. Super Essen! Preis Leistung Top. Auch für Vegetarier einige Speisen vorhanden.

Danke, Lassenwerfenson!
Bewertet am 19. April 2014

Sehr nette Bedienung und sehr feines Essen...ich nahm filet mignon...superfein..das Lokal hat verschiedene Räume , welche alle speziell sind...

• Ambiente
1  Danke, rene s!

Reisende, die sich Uchu Peruvian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco
Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im Uchu Peruvian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!