“Gutes Essen, schönes Restaurant, etwas zu teuer”

Uchu Peruvian Steakhouse
Platz Nr. 8 von 705 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Gutes Essen, schönes Restaurant, etwas zu teuer”
Bewertet am 27. November 2013

Gute peruanische Küche mit schöner Ambiance im Zentrum von Cusco Peru. Sehr touristische Preise, aber absolut empfehlenswert. Der Pisco Sour ist ein Traum. Gute Salate und die Fleisch- und Fischgerichte vom heissen Stein sind super lecker.

• Aufenthalt November 2013
Danke, amenhotep!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
HH
“Sehr gutes Essen in urigem Ambiente”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Etwas unscheinbar in der Nebenstraße aber der Schein täuscht. Innen klein aber fein eingerichtet und beim Essen wird man nicht enttäuscht. Die Essen vom heißen Stein sind grandios. Empfehlung Alpaca Steak.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan M!
Muenchen
“Spannende Küche”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant auf Grund der vielen guten Kritiken besucht und wurden nicht enttaeuscht. Sehr angenehme Atmosphaere am offenen Kamin, eine freundliche, interessierte Bedienung und optisch und geschmacklich perfekte Gerichte. Ueberraschend und sehr lecker die rote Kartoffelsuppe, wunderbar zart und gut im Geschmack die verschiedenen Fleischsorten, die wir probierten und die allerbesten Pommes frites, die wir je hatten.
Ein sehr empfehlenswertes Restaurant zum Wohlfuehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, KratHoel!
“Wahnsinns Geheimtip!”
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren diese Woche in Cuszo und waren dort zu zweit Abendessen. Man sollte dort besser reservieren, aber wir hatten Glück das noch ein Tisch frei war. Mein Mann hat Alpaca Tenderloin mit peruanischen Kartoffeln und ich Rind Tenderloin mit Süßkartoffeln. Das Fleisch war butterzart und auch der Rest ein Traum! Das Ambiente ist stylisch und gemütlich zugleich eingerichtet mit schönen Kerzenleuchtern und alten Holzbalken. Das Personal freundlich und die Preise dementsprechend, aber ok. Wir würden wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, j-sternchen!
Stade
“Peruanische Spezialität: Alpaca - super lecker!!!”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir wollten sehr gut zum Mittag speisen und es konnte auch etwas mehr als sonst kosten (für peruanische Verhältnisse). Beides haben wir hier vorgefunden. Die beiden Varianten von Alpaca Fleisch (Alpaca auf Stein gebraten und Alpaca Anticucho) haben wir genossen. Dieses Essen hatte Sil, sowohl in Bezug auf die Präsentation als auch bezüglich des Geschmackes. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch die Säfte aus frischen Früchten probierten wir und können sie weiterempfehlen. Insgesamt haben wir ca. 120 Soles ausgegeben (40 €) Wir würden hier sofort wieder einkehren und noch weitere Speisen ausprobieren. Hervorzuheben sind die Möglichkeit der englichsprachigen Kommunikation und das Vorhandensein von Sitzplätzen im Freien im Innenhof. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Vd_2012Stade!

Reisende, die sich Uchu Peruvian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco
Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im Uchu Peruvian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!