Ninos Hotel Meloc
El Mercado(Cusco)
  • Inklusive Frühstück
Tambo del Arriero Hotel Boutique(Cusco)
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (1.159)
1.159 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2014

Traumhaftes essen!!
Wunderschöne anlage! Mit innenhof und liegestühlen!
Tolles zimmer!
Sehr freundliches und bemühtes personal!
Funktionierendes wifi!
Alles in allem wunderschön und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anette S!
Bewertet 16. Februar 2014

Wir haben im Hotelrestaurand gegessen und es war schön warm und das Essen sehr lecker. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und man könnte da einen ganzen Nachmittag verbringen. Es ist auch gemütlich um nur einen Kaffee zu trinken, sie haben auch viele leckere Backwaren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mariastella-Andres!
Bewertet 14. November 2013

Hatten hier eine sehr schöne Zeit. Alles sauber, Mitarbeiter sehr nett, sprechen englisch. Zimmer ohne Bad etwas zu teuer, aber es ist ja alles für einen guten Zweck. Unbedingt zu empfehlen ist es das Projekt zu besichtigen. Besonders gut fanden wir das Essen. Günstig, lecker und gesund.

Zimmertipp: Zimmer mit Bad viel größer und kaum teurer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan P!
Bewertet 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön und liegt um einen Innenhof herum. Die Zimmer sind geräumig, warm (mit Heizung!!!) und ruhig. Leider ist ein Doppelbett nur knapp 140 cm breit. Das Frühstück ist nicht inklusive aber in dem kleinen Bistrot gibt es wunderbaren Kaffee und Frühstücks-Menus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Plaza des Armas und zu den meisten Restaurants ist es ein ca 10 minütiger Spaziergang durch abgelegene Strassen. Trotzdem schien mir die Gegens sicher.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, ks1310!
Bewertet 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in der Letzten Woche einige Tage im Ninos I verbracht. Das Hotel ist mit liebe eingerichtet und das Personal immer freundlich und Hilfsbeteit. Der schöne Innenhof bietet einen schönen Rückzugsraum vom Troubel der Stadt. Hier trifft man beim Frühstück oder auch beim Abendessen immer nette Leute.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Tom08150!