“Hotelrestaurant”

Nr. 21 von 165 Hotels in Cusco
Schweiz
“Hotelrestaurant”
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben im Hotelrestaurand gegessen und es war schön warm und das Essen sehr lecker. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und man könnte da einen ganzen Nachmittag verbringen. Es ist auch gemütlich um nur einen Kaffee zu trinken, sie haben auch viele leckere Backwaren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mariastella-Andres!

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Hatten hier eine sehr schöne Zeit. Alles sauber, Mitarbeiter sehr nett, sprechen englisch. Zimmer ohne Bad etwas zu teuer, aber es ist ja alles für einen guten Zweck. Unbedingt zu empfehlen ist es das Projekt zu besichtigen. Besonders gut fanden wir das Essen. Günstig, lecker und gesund.

Zimmertipp: Zimmer mit Bad viel größer und kaum teurer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jan P!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön und liegt um einen Innenhof herum. Die Zimmer sind geräumig, warm (mit Heizung!!!) und ruhig. Leider ist ein Doppelbett nur knapp 140 cm breit. Das Frühstück ist nicht inklusive aber in dem kleinen Bistrot gibt es wunderbaren Kaffee und Frühstücks-Menus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Plaza des Armas und zu den meisten Restaurants ist es ein ca 10 minütiger Spaziergang durch abgelegene Strassen. Trotzdem schien mir die Gegens sicher.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ks1310!
Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in der Letzten Woche einige Tage im Ninos I verbracht. Das Hotel ist mit liebe eingerichtet und das Personal immer freundlich und Hilfsbeteit. Der schöne Innenhof bietet einen schönen Rückzugsraum vom Troubel der Stadt. Hier trifft man beim Frühstück oder auch beim Abendessen immer nette Leute.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Tom08150!
Österreich
Bewertet am 6. Februar 2012

Wie wir gehört haben, ist dieses Hotel ein Sozialprojekt für Jugendliche, die das Hotel auch betreuen. Es ist sehr preisgünstig und hat einen wunderschönen Innenhof. Das Zimmer fanden wir beim Betreten etwas muffig, das Bad war sauber und das Frühstück ausreichend. Alles ist sehr schlicht gehalten. Wir übernachtete zwei Tage hier. Als wir am zweiten Tag zurückkamen, fanden wir unser Zimmer ungereinigt vor. Nach der Reklamation gab man uns lediglich frische Handtücher, gereinigt wurde nicht. Für das nächste Mal wünschen wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit in Sachen Reinigung und auch etwas weniger lautstarke Unterhaltung aus der Reception.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, city66vivace!
Eschlikon
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist total schön und liebevoll eingerichtet. Der Innenhof läd zum verweilen ein. Unser Zimmer und das Bad waren schön gross. Die Zimmer sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider hat uns die Lage des Hotels etwas gestört, da uns das Gehen in den Gassen bis zum Zentrum nicht so wohl waren. Da das Hotel aber einen tollen Eindruck hinterlassen hat, werden wir gerne wieder dort einchecken.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, felma!
Erfurt
Bewertet am 29. September 2010

Zum Preis von 22 USD erhält man ein einfaches, blitz -sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit gewissem Etwas. Zimmer sind um einen gemütlichen Innenhof mit Liegestühlen und Brunnen gruppiert. Service ist nett und vorzüglich. Nach Eintreffen hatte ich mit der Höhenkrankheit zu kämpfen. Ich wurde dabei vorbildlich umsorgt. Das angegleiderte Restaurant bietet vorzügliches Essen zum vernünftigen Preis. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Plaza de Armas und ist damit bestens geeignet Cusco zu erkunden. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 11 von 165 in Cusco
Amaru Hostal
Amaru Hostal
Nr. 34 von 165 in Cusco

Sie waren bereits im Ninos Hotel Meloc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninos Hotel Meloc

Unternehmen: Ninos Hotel Meloc
Anschrift: Calle Meloc, 442 | 3 blocks from the Plaza de Armas, Cusco 051, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Nr. 15 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 17 der Familienhotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 48€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ninos Hotel Meloc 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninos Hotel Meloc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ninos Cusco
Ninos Hotel Cusco