“Ein Ort zum lieb haben”
Bewertung zu Ninos Hotel Meloc

Ninos Hotel Meloc
Nr. 22 von 170 Hotels in Cusco
Bewertet am 14. November 2013

Hatten hier eine sehr schöne Zeit. Alles sauber, Mitarbeiter sehr nett, sprechen englisch. Zimmer ohne Bad etwas zu teuer, aber es ist ja alles für einen guten Zweck. Unbedingt zu empfehlen ist es das Projekt zu besichtigen. Besonders gut fanden wir das Essen. Günstig, lecker und gesund.

Zimmertipp: Zimmer mit Bad viel größer und kaum teurer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan P!
Bewertungen (1.110)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ninos Hotel Meloc
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön und liegt um einen Innenhof herum. Die Zimmer sind geräumig, warm (mit Heizung!!!) und ruhig. Leider ist ein Doppelbett nur knapp 140 cm breit. Das Frühstück ist nicht inklusive aber in dem kleinen Bistrot gibt es wunderbaren Kaffee und Frühstücks-Menus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Plaza des Armas und zu den meisten Restaurants ist es ein ca 10 minütiger Spaziergang durch abgelegene Strassen. Trotzdem schien mir die Gegens sicher.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, ks1310!
Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in der Letzten Woche einige Tage im Ninos I verbracht. Das Hotel ist mit liebe eingerichtet und das Personal immer freundlich und Hilfsbeteit. Der schöne Innenhof bietet einen schönen Rückzugsraum vom Troubel der Stadt. Hier trifft man beim Frühstück oder auch beim Abendessen immer nette Leute.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Tom08150!
Bewertet am 6. Februar 2012

Wie wir gehört haben, ist dieses Hotel ein Sozialprojekt für Jugendliche, die das Hotel auch betreuen. Es ist sehr preisgünstig und hat einen wunderschönen Innenhof. Das Zimmer fanden wir beim Betreten etwas muffig, das Bad war sauber und das Frühstück ausreichend. Alles ist sehr schlicht gehalten. Wir übernachtete zwei Tage hier. Als wir am zweiten Tag zurückkamen, fanden wir unser Zimmer ungereinigt vor. Nach der Reklamation gab man uns lediglich frische Handtücher, gereinigt wurde nicht. Für das nächste Mal wünschen wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit in Sachen Reinigung und auch etwas weniger lautstarke Unterhaltung aus der Reception.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, city66vivace!
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist total schön und liebevoll eingerichtet. Der Innenhof läd zum verweilen ein. Unser Zimmer und das Bad waren schön gross. Die Zimmer sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider hat uns die Lage des Hotels etwas gestört, da uns das Gehen in den Gassen bis zum Zentrum nicht so wohl waren. Da das Hotel aber einen tollen Eindruck hinterlassen hat, werden wir gerne wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, felma!
Bewertet am 29. September 2010

Zum Preis von 22 USD erhält man ein einfaches, blitz -sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit gewissem Etwas. Zimmer sind um einen gemütlichen Innenhof mit Liegestühlen und Brunnen gruppiert. Service ist nett und vorzüglich. Nach Eintreffen hatte ich mit der Höhenkrankheit zu kämpfen. Ich wurde dabei vorbildlich umsorgt. Das angegleiderte Restaurant bietet vorzügliches Essen zum vernünftigen Preis. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Plaza de Armas und ist damit bestens geeignet Cusco zu erkunden. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, asienfan12!
Bewertet am 30. Juli 2009

tolle Idee (kommt Kindern zu Gute)
sehr saubere Zimmer, sympathischer Service, gutes Essen (Kaese aus Holland zum Fruehstueck) und eine gute Reinigung
Lage: 2-3 Blocks vom Zentrum entfernt, leicht bergauf
Das Zimmer Amilcar ist nicht ganz so schoen wie zB Celso, da es kein Tageslicht hat

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 68 von 170 in Cusco
Tierra Viva Cusco Saphi
Tierra Viva Cusco Saphi
Nr. 13 von 170 in Cusco

Sie waren bereits im Ninos Hotel Meloc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninos Hotel Meloc

Anschrift: Calle Meloc, 442 | 3 blocks from the Plaza de Armas, Cusco 051, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Nr. 15 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 17 der Familienhotels in Cusco
Preisklasse: 39€ - 46€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ninos Hotel Meloc 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninos Hotel Meloc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ninos Cusco
Ninos Hotel Cusco