“Schönes Hotel”

Nr. 23 von 164 Hotels in Cusco
Eschlikon
“Schönes Hotel”
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist total schön und liebevoll eingerichtet. Der Innenhof läd zum verweilen ein. Unser Zimmer und das Bad waren schön gross. Die Zimmer sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider hat uns die Lage des Hotels etwas gestört, da uns das Gehen in den Gassen bis zum Zentrum nicht so wohl waren. Da das Hotel aber einen tollen Eindruck hinterlassen hat, werden wir gerne wieder dort einchecken.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, felma!

Erfurt
Bewertet am 29. September 2010

Zum Preis von 22 USD erhält man ein einfaches, blitz -sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit gewissem Etwas. Zimmer sind um einen gemütlichen Innenhof mit Liegestühlen und Brunnen gruppiert. Service ist nett und vorzüglich. Nach Eintreffen hatte ich mit der Höhenkrankheit zu kämpfen. Ich wurde dabei vorbildlich umsorgt. Das angegleiderte Restaurant bietet vorzügliches Essen zum vernünftigen Preis. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Plaza de Armas und ist damit bestens geeignet Cusco zu erkunden. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, asienfan12!
Berlin
Bewertet am 30. Juli 2009

tolle Idee (kommt Kindern zu Gute)
sehr saubere Zimmer, sympathischer Service, gutes Essen (Kaese aus Holland zum Fruehstueck) und eine gute Reinigung
Lage: 2-3 Blocks vom Zentrum entfernt, leicht bergauf
Das Zimmer Amilcar ist nicht ganz so schoen wie zB Celso, da es kein Tageslicht hat

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, sunshine12052001!
San Francisco
Bewertet am 16. November 2007

Ein sehr entgegenkommendes Hotel. Wir waren vom Personal und dem Service sehr beeindruckt. Das Hotel ist etwas alt, aber sehr gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, SFbeacon!
kentucky
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren mit unseren Aufenthalten im Ninos 1 und 2 sehr zufrieden. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren einladend und sauber. Wir konnten sogar unsere großen Gepäckstücke verstauen, um mehrtägige Ausflüge mit Rucksäcken in der Umgebung von Cusco zu unternehmen. Wir freuen uns jedes Mal darauf, zurück zu unserer Basis in den Los Ninos zu kommen.

Danke, rngrbecky!
London
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im September 2007 im Ninos1 und müssen sagen, es war einfach fantastisch. Es ist eine kleine Oase abseits der hektischen Straßen, ganz sauber und mit sehr gutem Essen. Waren vor und nach unserem Machu-Picchu-Ausflug hier, und nach 3 Nächten im Zelt könnte meine Meinung ein wenig zu rosig ausfallen, aber das glaube ich eigentlich nicht. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, clarissy!
Keswick, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. September 2007

Wir waren im Ninos 2 und es war wundervoll. Wenn man den Innenhof betritt, hat man das Gefühl, als sei man in einer anderen Welt. Simpel, geruhsam und friedlich. Waren während unserer 6 Wochen in Peru drei Mal hier, jedes Mal in einem anderen Zimmer. Alle Zimmer waren einfach und sauber. Die Duschen hatten immer warmes Wasser, was in den teureren Hotels nicht der Fall war. Frühstück ausgezeichnet mit umfangreichem Angebot. Das Personal war fantastisch.

Das Hotel ist gemeinnützig und unterstützt die Straßenkinder in Cusco.

1 Danke, lakedistrictgardener!
Nr. 16 von 164 in Cusco
Amaru Hostal
Amaru Hostal
Nr. 34 von 164 in Cusco

Sie waren bereits im Ninos Hotel Meloc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninos Hotel Meloc

Unternehmen: Ninos Hotel Meloc
Anschrift: Calle Meloc, 442 | 3 blocks from the Plaza de Armas, Cusco 051, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Nr. 15 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 17 der Familienhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ninos Hotel Meloc 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninos Hotel Meloc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ninos Cusco
Ninos Hotel Cusco