“Gute Lage, schlechte Zimmer und schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertung zu El Dorado San Agustin

El Dorado San Agustin
Nr. 55 von 162 Hotels in Cusco
Tübingen, Deutschland
“Gute Lage, schlechte Zimmer und schlechter Service”
Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist zwar gut, aber ansonsten sollte man dieses Hotel meiden. Die Leute an der Rezeption waren sehr unfreundlich, die Zimmer in einem schlechten Zustand, viele Möbel waren kaputt, Lampen hätten keine Birnen oder die Schalter waren kaputt. Dazu kam, dass die Zimmer zur Straße raus extrem laut waren, die Zimmer in den überdachten Innenhof waren etwas leiser wenn nicht gerade Kleinere Gruppen dort laut feierten. Check Out musste bis um 8:30 Uhr erfolgen, was bei einem sogenannten internationalen Hotel nicht sein sollte. Es gab auch keine Ausnahme für Gäste, die erst gegen Mittag abreisen wollten. Von diesem Hotel würde ich unbedingt abraten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Claudia62_13!

Bewertet am 11. September 2012

Wie bereits vor vier Jahren waren wir mit dem Hotel mehr als zufrieden. Diesmal reisten wir mit einer Gruppe von neun Personen nach Cusco. Die Zimmer sind ausgezeichnet, sauber, geräumig und schön ausgestattet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hervorzuheben ist das üppige Frühstück, das es bereits ab vier Uhr zu genießen gibt. Hier wird ein besonderer Service für die Gäste geboten, die früh nach Machu Picchu oder zum Flughafen abreisen wollen. Ein Mitglied unserer Gruppe erkrankte und die Mitarbeiter der Rezeption nahmen Kontakt zu einem Arzt auf, der sofort in Hotel kam. Sogar den Rasierapparat, den ich im Hotel vergaß, sandte man mir unkompliziert und ohne Berechnung an meine Adresse nach. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Carmencita-k!
Saint John, Kanada
Bewertet am 21. Mai 2007

Schönes Hotel, zentral an allem, was Cuzco zu bieten hat, gelegen. Das Hotel hat ein Atrium und wenn früh morgen die Ausflügler zurückkamen, war es natürlich auch sehr laut, wenn man ein Zimmer zum Atrium hinaus hatte. Das Essen war erstklassig und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Raymondocanuck!
Casa Andina Standard Cusco Catedral
Novotel Cusco
Novotel Cusco
Nr. 28 von 162 in Cusco

Sie waren bereits im El Dorado San Agustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado San Agustin

Unternehmen: El Dorado San Agustin
Anschrift: Ave El Sol 395, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 15 der Luxushotels in Cusco
Nr. 44 der Familienhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Dorado San Agustin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado San Agustin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado San Agustin Hotel Cusco
El Dorado San Agustin Cusco