“Klostergefühl ganztägig”

Belmond Hotel Monasterio
Nr. 4 von 165 Hotels in Cusco
“Klostergefühl ganztägig”
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist ein ehemaliges Kloster und vermittelt durch dicke Mauern, Innenhöfe, Heiligenbilder in Übergröße und gregorianische Gesänge ein ganztägiges Klostergefühl. Das ist Geschmacksache, mir war das etwas zu "katholisch".
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, was Größe, Lage und Fenster anbelangt.

Die Preise an der Bar sind entsprechend dem internationalen, gut betuchten Publikum, aber es gibt genug Alternativen im nahen Umfeld.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und großzügig. Besonders das Brot ist oberlecker.

Service dem Hotelstandard entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, luxusweib!

Zuerich
Bewertet am 14. Januar 2010

Ein altes Kloster umfunktioniert in ein Hotel. Die alten Gemaeuer, der Innenhof sowie die hoteleigene Kapelle versetzen den Gast in eine friedliche Erhabenheit. Der Service ist ausgezeichnet, das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer, beide in einen Innenhof gerichtet und daher komplett ruhig. Das eine Zimmer war fuer die Hotelkategorie etwas klein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, AlexZuerich!
Swindon, UK
Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Monasterio ist ein absolut wunderschönes Gebäude und ist makellos gepflegt. Unser Zimmer war ausgezeichnet und wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstück war in Ordnung aber es war nichts dolles, das Abendessen bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Erfahrung wurde durch die eher steife Atmosphäre verdorben und auch die Tatsache, dass sich die Anstellten um einige der sehr verlangenden, lauten und verwöhnten Gäste kümmern mussten, die das Hotel so anzieht. Im Speisesaal und der Bar war gar keine Stimmung.

2 Danke, Kirsty_Exford!
Milan, Italy
Bewertet am 19. Juli 2006

Wir liebten jede Minute unseres viertägigen Aufenthalts in diesem wunderbaren Hotel. Die Zimmer sind sagenhaft ausgestattet und man hat den ursprünglichen Charme (das Hotel wurde im 16. Jahrhundert als Kloster erbaut) beibehalten. Der Service ist bei weitem der aufmerksamste, den wir in Lateinamerika erlebt haben. Die freundlichen und professionellen Angestellten scheinen jeden Wunsch vorausahnen zu können. haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind immer zur Stelle. Wir liebten das umfangreiche Frühstück und die magische, mystische Atmophäre in dem wunderschönen Kloster. Das Hotel Monasterio Cusco war ohne Frage einer der Höhepunkte unserer Reise durch Peru.

3 Danke, AmanJunkie!
Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa
Hotel Torre Dorada
Hotel Torre Dorada
Nr. 6 von 165 in Cusco

Sie waren bereits im Belmond Hotel Monasterio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Monasterio

Unternehmen: Belmond Hotel Monasterio
Anschrift: Calle Plazoleta Nazarenas 337, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 4 der Luxushotels in Cusco
Nr. 4 der Businesshotels in Cusco
Nr. 7 der Familienhotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 583€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Monasterio 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Monasterio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monasterio Hotel Cusco
Hotel Monasterio