“Durchschnittliche Burger”

Fuego, Burgers and Barbecue Restaurant
Platz Nr. 55 von 691 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Küche: amerikanisch, Bar, Fusion
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Durchschnittliche Burger”
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach einigen Tagen Fleisch-Abstinenz gingen mein Freund und ich hierher um einen richtig guten Burger zu essen. Leider fanden wir nur einen recht mittelmäßigen vor, den ich nicht unbedingt weiterempfehlen kann. Die Bedienung war etwas unmotiviert, wenn auch nicht unfreundlich. Insgesamt ok, aber auch nur das.

Danke, Anna S!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Fuego, Burgers and Barbecue Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fuego, Burgers and Barbecue Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!