“Lehrreiche und eindrucksvolle Wanderung”

Salkantay Trail Peru Trekking Company
Im Voraus buchen
Weitere Infos
1.160,00 $*
oder mehr
AUSGANG 5 DIAS 4 NOCHES INCLUIDO LA MONTAÑA DE ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich konnte die Wanderung spontan vor Ort buchen, was bei der überteuerten Inka-Trail Wanderung nicht möglich ist.
Die Guides zeigten uns auf der Wanderung verschiedene Kräuter und ihre Wirkung/Gebrauch. Anspruchsvolle aber machbare Wanderung. Das Essen sowie die Ausrüstung waren einwandfrei. Nicht nur die Aussicht auf dem Machu Picchu sondern die ganze Wanderung war ein Highlight meiner Reise.

Danke, Manuel_Egger_CH!

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

5 Sterne, weil tolle Organisation, sehr gute Zelte und Schlafsäcke. Unser Koch Braulio hat einfach sagenhaft geniales Essen serviert. Und unser stets aufmerksamer Guide Edgar ließ durch sein umfangreiches Wissen über Natur und Kultur seiner Heimat den Trail zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!!!!!
Christine und Gabi

2  Danke, lengdobler!
Bewertet 20. August 2017

Wir haben bei Salkantay Trail Peru den Ausangate Trek gebucht. Erika, die Chefin des Ladens, hat uns unkompliziert und schnell vor Ort in Cusco ein sehr gutes Angebot gemacht und entsprechend Alles bestens organisiert. Wir waren zu dritt und wurden von zwei Local Guides geführt. Hier und da gab es kleine Engpässe bei der Verständigung, da unser Spanisch zu knapp und die lokalen Führer kein Englisch sprechen - aber läßt sich lösen. Die Landschaft ist atemberaubend!!! Auf jeden Fall söllte man gut akklimatisiert sein, da man 4 Tage stets über 4400m unterwegs ist. Bezieht man die Rainbow Mountains mit ein, dann sind lange Tagesetappen angesagt.

Danke, 266kayh!
Bewertet 6. Januar 2016

Ein wunderschöner Treck, hart aber lohnend! Die beste Alternative zum überlaufenen Inka Trail! Die sechs Tage waren super organisiert, unser Guide Jorge einfach perfekt. Die Übernachtungen in den Mountain Lodges das Tüpfchen auf dem i!! Unsere Gruppe bestand aus acht Personen,+ Guide, Hilfsguide, zwei Köchen, Packpferd mit Wasser, das auch mal unsere Rucksäcke trug und alle Mulis und deren Führer mit unseren Trekkinggepäck, and last but not least unsere tolle Reiseleiterin aus der Schweiz, Regina.
Die Vorbereitung auf diesen Treck ist sehr wichtig, aber noch wichtiger ist die Akklimatisation. Wir haben drei Nächte in Cusco verbracht, dann zwei in der Salkantay Lodge. Die "Einlauftour zum Humantay Gletschersee ist sehr zu empfehlen, auch wegen der traumhaften Landschaft. Unsere Guides haben uns immer zum Trinken(Wasser) angehalten, mindestens vier Liter pro Tag! Das hat uns vor Kopfschmerzen und der Höhenkrankheit bewahrt. Den Sauerstoff und die Medikamente haben wir Gott sei Dank nicht in Anspruch nehmen müssen.

Danke, RitaBeatrice!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Juli 2015

Rundum ein sehr gutes Angebot.
Wir waren unterwegs in einer Gruppe von insgesamt 5, was sehr angenehm war. Der Guide war super nett und hat uns viel über die Inkas und Quechua beigebracht und war auch immer bemüht alle zufrieden zu stellen (was nicht einfach ist, v.a. was das Tempo angeht).
Das Essen war gut, der Koch sehr nett und bemüht uns immer mehrere Gänge mit verschiedenen Zutaten liebevoll zuzubereiten. Wir wurden auch mehrfach von anderen Gruppen darum beneidet.

Kurz und knapp sehr weiter zu empfehelen.
Unkomplizierter und zuvorkommender Kontakt.

8  Danke, Ge K!

Reisende, die sich Salkantay Trail Peru Trekking Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salkantay Trail Peru Trekking Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!