“Beste Pizza in Peru!”

La Bodega 138
Platz Nr. 33 von 707 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Beste Pizza in Peru!”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wer mal Lust auf nicht peruanisches Essen hat ist hier genau an der richtigen Adresse!Spezialisiert auf Pasta und Pizza, gemütlich,rustikales Ambiente,schneller und freundlicher Service! Wir waren zu 4 und hatten verschiedene Pizzen. Wir waren uns einig, dass dies mit Abstand die besten Pizzen waren die wir in Peru gegessen haben! Super Bonus: es gibt leckeres Knoblauchbrot mit 2 Sossen ( die man auch später auf die Pizzen tun kann) und Oliven gratis als Appetizer :-)

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Denhinti!

• Hebräisch zuerst
“Gemütliche Atmosphäre bei ordentlicher Pizza oder Pasta”
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Pastagericht und eine Pizza gegessen. Die Gerichte waren sehr ordentlich gemacht. Ein besonderes Geschmackserlebnis konnten wir nicht erfahren. Die Gerichte waren zurückhaltend gewürzt. Der Service war aufmerksam und nett. Musik segr gut und nicht zu aufdringlich. Ambiente angenehm.

• Ambiente
Danke, wpsteuern!