Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war wiederum Bestandteil unserer Peru-Rundreise. Das Hotel ist ideal gelegen für den Besuch der sehenswerten Stadt Cusco. Man ist in unmittelbarer Nähe des Sonnentempels und auch zum Hauptplatz ist es nicht weit. Aber die Zimmer sind schon sehr klein. Für zwei Personen inkl. je einem Koffer ist es sehr knapp bemessen. Das Bett und die Dusche sind sehr angenehm, deshalb trotz dem kleinen Zimmer zu empfehlen!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 68rogerw!
Zuleika R, Gerente von LP Los Portales Hotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Lieber Roger

Vielen Dank für Ihre Kommentare durch den Trip Advisor Community teilen

Wir freuen uns, dass wie unsere Lage zu wissen, wie Sie ganz in der Nähe erwähnen zu Koricancha und anderen touristischen Attraktionen, so hatte ich einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung möchten wir wieder bei Ihrem nächsten Besuch besuchen.

Bewertet am 3. Januar 2017

Sehr schönes und gutes Hotel, dass sich sehr gut um die Gäste kümmert. Für Gäste mit Höhenkrankheit steht alles notwendige bereit und man wird rundum betreut. Tees gibt es immer zur freien Entnahme.
Das Hotel liegt auch sehr gut und man kann alles zu Fuß erreichen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andreast967!
Zuleika R, Gerente von LP Los Portales Hotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2017

Lieber Andreast967
Vielen Dank für Ihre Kommentare über Tripadvisor zu teilen
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie unsere Lage, Ausstattung und Service zu genießen; wie Sie erwähnen haben Coca-Tee und Muña wir beide immer, sehr gut für Höhenkrankheit und dem alle Mitarbeiter es auf jede Anfrage immer wachsam ist, den Aufenthalt eines jeden Gastes ein großes Erlebnis zu machen.
Wir freuen uns, wieder zu treffen

Bewertet am 1. November 2016

Wir verbrachten hier insgesamt 5 Nächte und können über das Hotel nur Positives berichten. Aufmerksames Personal, schönes Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Nach unserer Trekkingtour war bei Rückkunft das deponierte Gepäck schon auf dem Zimmer. Bis zur Plaza läuft man etwa 10 Minuten. In der Straße (Av del Sol) gibt es jede Menge Banken, Souvenirshops, Reisebüros.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 1Hubert1!
Zuleika R, Gerente von LP Los Portales Hotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Lieber Hubert
Vielen Dank für Ihre exoeriencia in Hotel Los Portales Cusco teilen

Sie wissen, dass ich Ihren Aufenthalt bei uns genießen, weil wir stolz zeigt uns, dass wir unser Ziel erreicht; dass jeder unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu schaffen.

Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit allen Mitarbeitern teilen.

Wir hoffen, in naher Zukunft wieder zu dienen.

Bewertet am 31. Oktober 2016

Zimmer und Bad sehr sauber. Das Personal professionell und hilfsbereit. Der Innenhof lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Plaza de Armas ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MI_O202!

Lieber MI_0202
Vielen Dank für Ihren Kommentar ein durch die Gemeinschaft von Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns, zu wissen, dass sowohl unser Standort Ausstattung und Service Waren Ihre Zufriedenheit und was es geschafft, Sie eine große Erfahrung zu bleiben.
Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr

Bewertet am 25. Mai 2016

hier kann man nix falsch machen, Personal super nett und freundlich, immer behilflich bei allen Fragen, das Frühstück sehr lecker und genügend Auswahl.
Uneingeschränkt empfehlenswert. Liebe Grüße an Giovanny der uns immer zur Seite stand und Ausflugstipps gegeben hat

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jackass080275!
ZuleikaRodriguez, Gerente von LP Los Portales Hotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2016

Lieber Jackass

Wir freuen uns , dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel geteilt haben .

Ich genieße es zu wissen, voll ihren Hotelaufenthalt unsere beste Belohnung ist . Vielen Dank für die Anerkennung unserer Mitarbeiter sicher sein, dass wir Ihren Kommentar mit allen zu teilen wird vor allem mit Giovanny weiterhin den besten Service .

Wir freuen uns, in naher Zukunft wieder zu dienen.