“Sehr schön, ACHTUNG check out 8AM”

LP Los Portales Hotel Cusco
Nr. 20 von 167 Hotels in Cusco
Lima, Peru
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schön, ACHTUNG check out 8AM”
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Zimmer schön und sauber. Wenn das Fenster zum innenHof offen ist, ist es jenachdem sehr laut von den anderen Gästen. ACHTUNG check out ist um 8am; für uns ein no go! Preise sehr teuer vor Ort; online zum halben Preis!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, 365JoOnTour!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel hat uns bei Buchung nicht mitgeteilt, dass Renovierungsarbeiten vorgenommen werden, daher waren wir sehr überrascht über den Lärm, sogar an der Rezeption konnte man sich nicht normal unterhalten. Die Arbeiten waren mindestens schon seit September 2011, wie wir aus dem Reklamationsbuch entnehmen konnten. Es wurden upgrades angeboten, was jedoch nicht wirklich hilf. Aufgrund der Höhe der Stadt Cusco ist es dabei sehr wichtig, nach Ankunft etwa 2-4 Stunden zu ruhen, um sich an die Höhe zu gewöhnen, was in diesem Hotel nicht möglich war.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, wenn nicht im Hotel gebaut wird. Superior Rooms sind empfehlenswert ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, nickrobffm!
Zrodriguez, Gerente von LP Los Portales Hotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Gast

Dank für das Verlassen Ihrer Kommentare auf TripAdvisor. Wir bedauern Unannehmlichkeiten Sie hatten bei Ihrem ersten Aufenthalt in dem Hotel, lassen Sie ihn wissen, dass bis heute haben wir umgebaut sehr unsere Infrastruktur und getan haben, die notwendigen Arbeiten an den neuen Look kann eine bessere Unterkunft und Service genießen, genauso wie lassen Sie ihn wissen, dass Sie klingen nicht unangenehme Geräusche, dass diese Bedenken, und jetzt kann eine bessere Erholung und Mate ruhig bis zu unserer Stadt. Wir werden warten.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 7 von 167 in Cusco
Tierra Viva Cusco San Blas
Tierra Viva Cusco San Blas
Nr. 11 von 167 in Cusco

Sie waren bereits im LP Los Portales Hotel Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LP Los Portales Hotel Cusco

Unternehmen: LP Los Portales Hotel Cusco
Anschrift: Av. El Sol 602, Cusco, Peru (ehemals LP Cusco Hotel)
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 167 Hotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 98€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — LP Los Portales Hotel Cusco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LP Los Portales Hotel Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.