“Rundum zum Wohlfühlen”

Mama Simona Hostel
Lübeck, Deutschland
“Rundum zum Wohlfühlen”
Bewertet am 13. August 2014

Das Mama Simona Hostel hat uns rundum zufriedengestellt. Das Doppelzimmer war sehr gemütlich, lediglich der knarzende Holzfußboden könnte den Ein oder Anderen stören. Das Zimmer bot ausserdem gute Verstaumöglichkeiten für das Gepäck. Die Shared Bathrooms waren sehr sauber und wurden mehrmals täglich gereinigt. Eigentlich sahen sie immer unbenutzt aus. Der Service war auch echt super, man konnten uns alle Fragen problemlos beantworten. Der Verleih eines Föns ist kostenlos und echt praktisch. Zudem bietet das Hostel Computer zur Benutzung an und hat zwei gemütliche Leseecken mit einer guten Auswahl zum Büchertausch. Das Frühstück war für den Preis gut und die verfügbare Küche sehr praktisch und gut ausgestattet. Auch sonst macht Mama Simonas einen sehr guten, gemütlich und professionellen Eindruck. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, nah an der Plaza de Armas aber auch nah am Markt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Flughafen Abholung unbedingt mitbuchen, denn der Hotelservice ist 15 Soles günstiger als die Flughafentaxis.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, DUO_Infernale!

Bewertet am 6. März 2013

Das Hostel begeisterte uns sehr: die Lage war perfekt (nur ein paar Gehminuten von der Plaza de Armas entfernt), sehr nettes Personal, hübsch eingerichtete Zimmer, sauber, gutes und ausreichendes Frühstück, Schließfächer, ...! Auch unser Problem einer fehlenden Nacht in Cusco ließ sich vom Rezeptionisten schnell lösen und er konnte uns ein Zweibettzimmer anbieten.
Vor allem auch preislich stach das Hostel Mama Simona heraus, denn mit 13 € pro Nacht pro Person (in einem Doppelzimmer mit privatem Bad und gestellten Handtüchern) konnte man die teure Reise zum Machu Picchu dann doch verkraften.
Wer ein nettes Hostel mit nettem Personal in Cusco sucht, ist hier genau richtig!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 7 von 445 in Cusco
Pariwana Hostel Cusco
Pariwana Hostel Cusco
Nr. 3 von 445 in Cusco

Sie waren bereits im Mama Simona Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Simona Hostel

Unternehmen: Mama Simona Hostel
Anschrift: Calle Ceniza 364 | Barrio de San Pedro, Cusco 260408, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 6 von 445 Sonstigen Unterkünften in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 33€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mama Simona Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Simona Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.