“Die süsse Belohnung nach dem Inka-Trail” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Die süsse Belohnung nach dem Inka-Trail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben am Workshop teilgenommen und es war ein toller und leerreicher Nachmittag mit ganz viel Schokolade.
Wir waren eine grosse Gruppe und hatten eine menge Spass, von den Kakaobohnen bis zur eigenen Praline. Wer Schokolade mag sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Mariastella-Andres!

Santiago, Chile
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Es werden dort Workshops angeboten, in welchen man seine eigene Schokolade machen konnte. Wir kamen leider zu spaet, konnten aber bei der letzten Gruppe des Tages zusehen und es sah nach FUN aus.
Mit der D-Card, welche man bei der Free Walking Tour bekommt, erhaelt man 5 % Rabatt im Shop.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, LeeLeeFeh!
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Netter Workshop mit eigener Schokolade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben dort den Chocolate Workshop gemacht und unsere eigene Schohokolade hergestellt. Na ja, eigentlich haben wir flüssige Schokolade mit ein paar Zusätzen nach Wahl (Nüssen, Coca, etc.) in Förmchen gefüllt. Spaß hat es trotzdem gemacht und viel Interessantes haben wir auch gelernt!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, witchmaster2000!
Nürnberg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Netter Kochkurs mit Silvana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zu viert kauften wir im Mercado San Pedro unsere Zutaten, um anschließend in entspannter Stimmung unser erstes Lomo saltado selbst zuzubereiten. Begleitend tranken wir selbst gemixten Pisco sour und als Vorspeise gab es ein Maisstärke Süppchen mit peruanischen Kräutern. Aufgemerkt: ALLES wurde gewaschen, sogar die Limonen. Silvana sorgte für die Anleitung und für gute Stimmung. Vielen Dank.

Danke, Matzwolf!
Trier, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Süße Momente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Da muss man hin! Eintritt ist frei und es gibt wunderbare Mitbringsel und Naschereien ;)
Wenn man möchte, kann man sogar einen Kurs besuchen, bei dem man während man seine eigene Schokolade kreiert etwas über die Herstellungsprozesse erfährt.
Wir waren alle begeistert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Tanja S!