“Netter Workshop mit eigener Schokolade” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Netter Workshop mit eigener Schokolade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir haben dort den Chocolate Workshop gemacht und unsere eigene Schohokolade hergestellt. Na ja, eigentlich haben wir flüssige Schokolade mit ein paar Zusätzen nach Wahl (Nüssen, Coca, etc.) in Förmchen gefüllt. Spaß hat es trotzdem gemacht und viel Interessantes haben wir auch gelernt!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, witchmaster2000!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Netter Kochkurs mit Silvana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zu viert kauften wir im Mercado San Pedro unsere Zutaten, um anschließend in entspannter Stimmung unser erstes Lomo saltado selbst zuzubereiten. Begleitend tranken wir selbst gemixten Pisco sour und als Vorspeise gab es ein Maisstärke Süppchen mit peruanischen Kräutern. Aufgemerkt: ALLES wurde gewaschen, sogar die Limonen. Silvana sorgte für die Anleitung und für gute Stimmung. Vielen Dank.

Danke, Matzwolf!
Trier, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Süße Momente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Da muss man hin! Eintritt ist frei und es gibt wunderbare Mitbringsel und Naschereien ;)
Wenn man möchte, kann man sogar einen Kurs besuchen, bei dem man während man seine eigene Schokolade kreiert etwas über die Herstellungsprozesse erfährt.
Wir waren alle begeistert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Tanja S!
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“lecker lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

es ist sehr zu empfehlen ...man macht sich seine Schokolade zum Trinken selber ....sehr nett und gut ...auch einkaufen von Cocaschokolade möglich

Aufenthalt August 2013
Danke, wyssis!
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Spaßiger Kochkurs mit tollem peruanischen Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten im ChocoMuseo einen peruanischen Kochkurs gebucht. Da zwei weitere Teilnehmer nicht erswchienen sind, hatten wir sogar einen exklusiven Kochkurs. Das hat aber weder die Qualität, noch die Motivation unserer Chefköchin geschmälert. Nach einem etwas chaotischen Einkauf auf dem lokalen Markt haben wir erstmal unseren ersten eigenen Pisco Sour gemixt und gegnossen. Unter Anleitung haben wir ein großartiges peruanisches Essen gezaubert und hatten riesigen Spaß dabei.
Für alle, die neben den "normalen" touristischen Aktivitäten auch mal was anderes machen und dabei Land, Leute und leckeres Essen erleben möchten, können wir den Kochkurs nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, A H!