“Villa Kunterbunt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldea Yanapay - GESCHLOSSEN

Aldea Yanapay
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Villa Kunterbunt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden durch einen süßen flyer auf das Café/Projekt aufmerksam. Das Café ist schillernd bunt eingerichtet und es läuft ein konfuser mix von Musik. Wir wurden eingeladen uns in die 'chill-area' zu setzten und wollten garnicht mehr gehen! Es fühlte sich wie im eigenen Wohnzimmer an. Dazu haben wir eine wirklich fantastische limonade getrunken, unbedingt probieren!!! Auch die Schokolade mit marshmallows ist empfehlenswert! Abgesehen von den Hauptgerichten ist auch alles eher günstig, 15 sol für einen sehr frischen, abwechslungsreichen salat 'jardin magico' sind absolut in ordnung.
Probiert es selbst! :)

Danke, Leonie H!

“Tolles sozialprojekt mit leckerem essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch zufall sind wir in dieses lokal gestolpert und obwohl es nicht das billigste ist, sind wir ein zweites mal hingegangen.

Beide Male bekamen wir ein super leckeres essen. Tolle hauptspeisen und göttliche desserts mit kreativer dekoration.

Danke, Simon K!
“unbedingt ausprobieren!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Restaurant ist nicht nur sehr gemütlich und familiär, sondern das Essen ist auch noch sehr lecker und ansprechend serviert. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dienstag abend wird Bingo und ein Quiz gespielt, jeden Freitag abend gibt es ein umfangreiches und lecker zubereitetes Büffett. Die Einnahmen des Cafe Restaurant Aldea Yanapay dienen der Finanzierung eines sozialen Projektes in Cusco. Hier kann man einfach nichts falsch machen!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, San S!
“Absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sind heute mit einer achtköpfigen Gruppe dort essen gewesen.
Es war sicher nicht der günstigste Restaurantbesuch für uns in Südamerika, aber sicherlich einer der besten Tipps,die wir erhalten haben.
Der Service hat alle Gerichte fast zeitgleich serviert (nicht unbedingt üblich), super angerichtet, genial zubereitet und gewürzt. Die Einrichtung ist Top! Einfallsreich, außergewöhnlich!

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, FlashSebi!
Schweiz
“Leckeres Restaurant mit sozialem Hintergrund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Restaurant ist in kindlichem Stil ausgestattet. Ich fühlte mich wie in einem Puppentheater. Das kommt daher, dass im Hintergrund ein Sozialprojekt für Kinder unterstützt wird. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr aufgestellt und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ruth W!