“unbedingt ausprobieren!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aldea Yanapay - GESCHLOSSEN

Aldea Yanapay
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“unbedingt ausprobieren!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Restaurant ist nicht nur sehr gemütlich und familiär, sondern das Essen ist auch noch sehr lecker und ansprechend serviert. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dienstag abend wird Bingo und ein Quiz gespielt, jeden Freitag abend gibt es ein umfangreiches und lecker zubereitetes Büffett. Die Einnahmen des Cafe Restaurant Aldea Yanapay dienen der Finanzierung eines sozialen Projektes in Cusco. Hier kann man einfach nichts falsch machen!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, San S!

“Absolut empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Sind heute mit einer achtköpfigen Gruppe dort essen gewesen.
Es war sicher nicht der günstigste Restaurantbesuch für uns in Südamerika, aber sicherlich einer der besten Tipps,die wir erhalten haben.
Der Service hat alle Gerichte fast zeitgleich serviert (nicht unbedingt üblich), super angerichtet, genial zubereitet und gewürzt. Die Einrichtung ist Top! Einfallsreich, außergewöhnlich!

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, FlashSebi!
Schweiz
“Leckeres Restaurant mit sozialem Hintergrund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Restaurant ist in kindlichem Stil ausgestattet. Ich fühlte mich wie in einem Puppentheater. Das kommt daher, dass im Hintergrund ein Sozialprojekt für Kinder unterstützt wird. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr aufgestellt und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ruth W!