“Alpaca Expedtions Cusco” 5 von fünf Punkten

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Alpaca Expedtions Cusco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir haben im April 2013 mit Alpaca Expeditions den Inka Trail gemacht. Ein unübertreffliches Erlebnis. Raul, unser Führer, hat uns voller Begeisterung und sehr spannend erzählt, viel Wissenswertes über die Inkakultur und natürlich über die Ruinen auf dem Weg beigebracht. Das Essen war fantastisch und die Zelte gross und wasserdicht. Die Träger wurden gut bezahlt, hatten sogar eine eigene Krankenversicherung und waren richtig ausgerüstet. Wir waren eine kleine Gruppe und haben von den andern Trekkern auf dem Weg wenig mitbekommen, weil wir immer schon sehr früh am Morgen aufgebrochen sind, das war super!
Wir sind rundum begeistert und empfehlen Alpaca Tours unbedingt weiter.

Aufenthalt April 2013
Danke, Corina V!

Reisende, die sich Inka Trail Expedition Peru angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Inka Trail Expedition Peru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!