“Leckeres Lamasteak”

Platz Nr. 17 von 748 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: peruanisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir hatten ein sehr leckeres Essen im Marcelo Batata, wurde uns von Freunde empfohlen. Das Lamasteak ist super zubereitet und der Servic ist sehr nett, sie erklären einem alles auf der Karte.

Danke, Mariastella-Andres!
Bewertungen (1.662)

Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war 4 Nächte in Cusco und dreimal im Marcelo Batata. Da es mir am ersten Tag wegen der Höhe nicht gut ging, frug ich die sehr nette Bedienung Carmen nach einer leichten Suppe. Und sie empfahl eine Hühnersuppe mit Kokosmilch und Zitronengras. Genial!! Ich mußte noch zweimal dahin gehen, die Suppe essen, aber auch die Fleischgerichte, sowohl ein Rinderbraten in einer Rotweinsoße als auch Alpakasteak waren hervorragend, toll angerichtet, liebevoll serviert. Ich habe in vier Wochen Rundreise kein so tolles Restaurant mehr angetroffen. Eine herzliche Umarmung an Carmen.

Danke, Waltraud B!
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier den Sonntagmittag auf der Dachterrasse mit Blick über Cusco genissen.Nettes Ambiente mit angenehmer musikalischer Untermalung.Gutes Essen in phantasievollen Geschmackskombinationen. Preise sind vertretbar. Toiletten sauber mit echten Handtüchern. Lokal kann weiterempfohlen werden.

Danke, wpsteuern!
Bewertet am 23. August 2012

In jeder Hinsicht lohnt sich ein Besuch im Marcelo Batata.
Wir wurden sehr gut bedient und das Essen war kreativ peruanisch und absolut lecker.

Danke, Barbara313!
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren zwei mal im Marcelo Batata und es hat uns sehr gut geschmeckt! Die Preise sind für dortige Verhältnisse etwas höher, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Kreative, peruanische Küche...absolut empfehlenswert!

Danke, Alena M!

Reisende, die sich Marcelo Batata Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marcelo Batata Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!