“1. Adresse in Cusco”

Platz Nr. 21 von 727 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: peruanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Merzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“1. Adresse in Cusco”
Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war 4 Nächte in Cusco und dreimal im Marcelo Batata. Da es mir am ersten Tag wegen der Höhe nicht gut ging, frug ich die sehr nette Bedienung Carmen nach einer leichten Suppe. Und sie empfahl eine Hühnersuppe mit Kokosmilch und Zitronengras. Genial!! Ich mußte noch zweimal dahin gehen, die Suppe essen, aber auch die Fleischgerichte, sowohl ein Rinderbraten in einer Rotweinsoße als auch Alpakasteak waren hervorragend, toll angerichtet, liebevoll serviert. Ich habe in vier Wochen Rundreise kein so tolles Restaurant mehr angetroffen. Eine herzliche Umarmung an Carmen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Waltraud B!

Beitragender der Stufe 6
“Kreatives peruanisches Essen mit interressanter Getränkekarte mit nettem Ambiente und Dachterrasse”
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier den Sonntagmittag auf der Dachterrasse mit Blick über Cusco genissen.Nettes Ambiente mit angenehmer musikalischer Untermalung.Gutes Essen in phantasievollen Geschmackskombinationen. Preise sind vertretbar. Toiletten sauber mit echten Handtüchern. Lokal kann weiterempfohlen werden.

Danke, wpsteuern!
Wesseling, Deutschland
“Schönes Ambiente, guter Service, excellentes Essen”
Bewertet am 23. August 2012

In jeder Hinsicht lohnt sich ein Besuch im Marcelo Batata.
Wir wurden sehr gut bedient und das Essen war kreativ peruanisch und absolut lecker.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Barbara313!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes und ausgefallenes Essen!”
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren zwei mal im Marcelo Batata und es hat uns sehr gut geschmeckt! Die Preise sind für dortige Verhältnisse etwas höher, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Kreative, peruanische Küche...absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Alena M!
Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 10. August 2012

Das beste Restaurant in Cusco. Tolles Essen, tolle Preise, tolles Personal und tolles Ambiente. Wer in Cusco ist, darf es nicht verpassen, dieses Restaurant zu besuchen!!! Ein absolutes MUSS!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Alex S!

Reisende, die sich Marcelo Batata Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im Marcelo Batata Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!