“TOP”

Platz Nr. 22 von 714 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: peruanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Deutschland
“TOP”
Bewertet am 5. August 2011

Das Lokal liegt unmittelbar neben bzw. über dem Cicciolina, im Gegensatz zu diesem aber ist der Zugang nicht vom Innenhof sondern nur von der Straße möglich.
Nach telefonischer Reservierung (dringend zu empfehlen !) hatten wir ein wirklich exzellentes Abendessen für 4 Personen, optisch und geschmacklich ohne jede Einschränkung sehr gut, in angenehmem Ambiente. Und im Vergleich zu Cicciolina deutlich günstiger (etwa 50%).
Etwas traurig war, dass unmittelbar nach dem Servieren der Vorspeise (ein köstlicher, unerwartet großer Salatteller hatte schon die Qualität eines Hauptgangs) schon der Hauptgang kam. Aufgrund dieses Missgeschicks hat man uns sofort angeboten, auf die Berechnung der Vorspeise zu verzichten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
4 Danke, European2011!

Reisende, die sich Marcelo Batata Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco
Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im Marcelo Batata Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!