“gutes Hostal, weniger guter Service.”
Bewertung zu Amazon Hostal

Amazon Hostal
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cusco suchen?
Amazon Hostal
Deutschland
“gutes Hostal, weniger guter Service.”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hostal ist mitten in San Blas, punktet also mit einer guten Lage. Die Zimmer sind schön, mit großem Bad und sauber. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft mussten wir eine halbe Stunde vor dem Hostal warten, da niemand die Tür öffnete. Überhaupt war die Rezeption selten besetzt. Das Frühstück wirkte wie abgezählt-zwei scheiben Käse pro Person. Die Angestellten wirkten wenig motiviert und halfen einem kaum. Auch die Eigentümerin scheint kein Interesse daran zu haben, einem den Aufenthalt schön zu gestalten. Wirkte jedesmal etwas genervt, wenn wir sie um Hilfe oder Tipps baten. Jedoch hatten wir zwei Touren bei ihr gebucht! Die waren zwar gut, schienen jedoch etwas überteuert. Und Verhandeln scheint hier nicht zu funktionieren, obwohl das Hostal wenig besucht war. Auch gegenüber Kritik erschien die Eigentümerin resistent. Vielleicht hat sie es nicht nötig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Aras H!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. August 2011

Sehr gute Lage ca. 5 Minuten von der Plaza San Blas. Wir übernachteten zweimal im Hostal Amazon. Das erste Mal hatten wir ein sehr schönes romantisches Zimmer mit Zugang zur Terrasse und super Aussicht über Cusco. Beim zweiten Mal lag das Zimmer zum Innenhof und war daher eher dunkel. Dafür funktionierte das WiFi, was beim 1. Zimmer nicht der Fall war. Die Zimmer können mittels mobilem Radiator geheizt werden, was bei den kalten Nächten ein grosser Vorteil ist. Auch hatten wir immer genügend heisses Wasser. Das Frühstück war sehr unterschiedlich. Teilweise reichhaltig, teilweise sehr einfach. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Besitzerin Ulla könnte ihre Kundenorientierung teilweise verbessern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Globetrotter09-12!
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 29. November 2010

- mitten in San Blas, Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen
- Flughafentransfer
- unglaublich schöne Aussicht auf Cusco
- deutsche Leitung
- guter Ausgangspunkt für Trecking-Touren oder den Manu-Nationalpark
- mit Auto nicht direkt erreichbar (30m, die man evt. seine Koffer tragen muss)
- Vierbettzimmer etwas eng

Casa Ananta Family House
Casa Ananta Family House
Nr. 56 von 346 in Cusco
JW Marriott El Convento Cusco

Sie waren bereits im Amazon Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazon Hostal

Unternehmen: Amazon Hostal
Anschrift: Calle Tandapata 660 | San Blas, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 von 437 Sonstigen Unterkünften in Cusco