“Wundervolle Unterkunft und spannendes Projekt”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cusco suchen?
Hospedaje Turismo Caith
Bielefeld
“Wundervolle Unterkunft und spannendes Projekt”
Bewertet am 21. April 2012

Die Hospedaje Turismo Caith liegt ca. 5 Min. (per Taxi) und 20 Min. (zu Fuß) vom Zentrum Cuzcos entfernt in einem Wohngebiet mit schönem Blick auf Cuzco.

Turismo Caith ist Teil des italienisch-peruanischen Projekts Yanapanakusun, das sich um den Schutz von jugendlichen Hausangestellten kümmert.

Die Aufnahme in der Hospedaje ist sehr freundlich und familiär. Der Service ist ausgezeichnet, Wünsche werden flexibel und schnell umgesetzt. Tipps für Ausflüge waren jederzeit sehr hilfreich und wertvoll. Die leckeren Mahlzeiten (auf Wunsch auch vegetarisch) werden zusammen mit den Mitarbeitenden eingenommen, man kommt sehr schnell in Kontakt und wird sehr freundlich in die Projektfamilie aufgenommen.
Die Gründerin des Projekts ist eine sehr beeindruckende Frau, die zusammen mit den Mitarbeitenden ein wundervolles Projekt geschaffen hat.

Die Zimmer sind sauber und groß, warmes Wasser und kostenfreies WiFi sind vorhanden. Heizung gibt es nicht - normale peruanische Verhältnisse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig.

Diese Unterkunft bietet mehr als nur ein schönes Zimmer, man kommt in Kontakt zu einem nicht nur touristischen Peru. Viele Einblicke und Eindrücke in die peruanische Gesellschaft wären mir ohne meinen Aufenthalt in dieser Hospedaje verschlossen geblieben.

Diese Unterkunft hat mein Bedürfnis nach einem "fairen", angepassten Tourismus voll erfüllt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Nr. 11 von 165 in Cusco
Pantastico Bed & Bakery
Pantastico Bed & Bakery
Nr. 39 von 445 in Cusco

Sie waren bereits im Hospedaje Turismo Caith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Turismo Caith

Unternehmen: Hospedaje Turismo Caith