“Besser gehts nicht ! Für uns war die Quinoa Boutique die beste Wahl in Cusco” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quinua Villa Boutique

Quinua Villa Boutique
Nr. 13 von 334 Pensionen in Cusco
Calw
“Besser gehts nicht ! Für uns war die Quinoa Boutique die beste Wahl in Cusco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir haben insgesamt 4 Wochen in Peru verbracht und waren davon 2 Wochen in Cusco, davon 10 Tage in der Quinoa Boutique.
Für uns war die Quinoa Boutique eindeutig die beste Wahl und wir finden man kann es einfach nicht noch besser machen.
Die Appartements liegen im wunderschönen Künstlerviertel San Blas und haben eine optimale Lage. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten an der Plaza de Armas oder kann auch zu Fuß nach Sacsayhuaman wandern. Die Lage mit Blick über die Stadt ist einfach unglaublich - unbeschreiblich.
Die Appartments sind sehr gut gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet und es mangelt einfach an überhaupt gar nichts. Es gibt eine Zentralheizung die innerhalb weniger Minuten das ganze Appartment erwärmt – was manchmal abends oder an kalten Tagen von Vorteil ist.
Die Einrichtung und Ausstattung lässt keinerlei Wünsche offen und der Service hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Worte die wir während unseres Aufenthaltes in der Quinoa Boutique am Meisten gehört haben waren "No Problem", Sei es, zum Beispiel das Frühstück - welches übrigens hervorragend ist und die Zusammenstellung und Menge frei gewählt werden kann- erst zum Mittag oder auch Spätnachmittag aufs Appartment zu bekommen. Oder sei es, daß wir uns Karten für das Inti Raymi besorgen wollten. Über das Internet hatten wir nur eine begrenzte Auswahl an Plätzen - als wir an der Rezeption bei Cristiano nachfragten hieß es – „No Problem!“ Und am nächsten Tag waren wir mit Yolanda am Ticketschalter in Cusco und da die Eintrittskarten nur auf der Bank bezahlt werden konnten und hier eine Schlange von Menschen anstand übernahm Yolanda kurzerhand für uns die Zahlung und wir konnten diese Zeit für einen Bummel in Cusco nutzen. Das Ganze ohne zusätzliche Gebühren oder ähnliches wie man es von einem Hotel etc. erwarten würde.

Für unsere selbst organisierte Tour an den Machu Picchu haben Cristiano und Yolanda für uns sowohl die Fahrt mit einem Taxi nach Ollantaytambo wie auch die Tickets für den Zug nach Aquas Calientes und die Eintrittstickets an den Machu Picchu organisiert. Und alles – einfach alles- klappte reibungslos. Wir haben uns die gesamte Zeit über in besten Händen gefühlt und können die Quinoa Boutique wärmstens und uneingeschränkt weiter empfehlen. Vergleicht man Hotels in derselben Preisklasse –wir waren zum Beispiel im Rumi Punku- ist die Quinoa Boutique bei Weitem die bessere Wahl. Sicherlich gibt es günstigere Übernachtungsmöglichkeiten – doch wir möchten unsere Zeit in der Quinoa Boutique nicht missen und sie machte unseren Aufenthalt in Peru erst so richtig rund. Wir haben uns gefühlt, als wären wir zuhause. Für unseren nächsten Aufenthalt wird es daher auch keine Überlegungen einer Alternative in Cusco geben.

Nochmals ein Dankeschön an Cristiano, Yolanda und das ganze Team der Quinoa Boutique von Sabine und Klaus

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Klaus R!

Lausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Die Wohnung ( "Die Moderne") ist äusserst geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtet. Atemberaubender Blick über Cuscos Dächer. Für Cusco aussergewöhnlich: mit Heizung!
Die Betreuung durch Cristiano war sehr herzlich und persönlich, wir schätzten seine kompetenten, historischen Ausführungen - kurz gesagt, es blieben keine Wünsche offen.
Für uns alle ist klar, bei einer erneuten Reise nach Cusco buchen wir diese phantastische, zentrumsnahe Unterkunft auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 1 von 334 in Cusco
Tika Wasi Casa Boutique
Tika Wasi Casa Boutique
Nr. 4 von 334 in Cusco

Sie waren bereits im Quinua Villa Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinua Villa Boutique

Unternehmen: Quinua Villa Boutique
Anschrift: Pasaje Santa Rosa A-8 San Blas., Cusco 99999, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 334 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quinua Villa Boutique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinua Villa Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinua Villa Boutique Hotel Cusco