“Ich liebe diesen Laden”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice
Beitragender der Stufe 2
“Ich liebe diesen Laden”
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wenn es umein Pizza geht, dann ist hier der beste Laden. Frisch zubereitet ist es ein Traum von einer Pizza.
Weiter so!!!

1 Danke, l1582!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Naja, Pizza ohne Tomatensauße”
Bewertet am 23. Juni 2012

Leider war die Pizza nicht besonders gut und kein Vergleich zu einer klassischen Pizza. Es wird keine Tomatensauße verwendet sondern nur Teig, Käse und Belag. So schmeckt es dann halt auch. Service war nett und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Privilege81!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Ok für peruanische Verhältnisse”
Bewertet am 18. Juni 2012

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hier sind wir in dieses Restaurant gegangen, da wir nach 2 Monaten in Südamerika mal wieder Lust auf gute Pizza hatten. Leider ist die Pizza dort nur Durchschnitt. Wie bei den meisten Pizzen in Peru wird keine Tomatensauce verwendet, was die Pizza halt etwas geschmacklos macht. Der Teig und die Zutaten auf der Pizza (frisches Gemüse!) sind gut. Aber es ist nicht besser als in anderen peruanischen Pizzerien (wenn auch sicher besser als die Touri-Restaurants). Günstig ist es hier auch sicher nicht. Die Preise sind halt auf Cusco Niveau.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, gecko2010!
Brandenburg
Beitragender der Stufe 4
“Klasse Pizza”
Bewertet am 2. Juni 2011

Wir sind auf Empfehlung unseres Reiseführers (Reise Know How) zu dieser kleinen Pizzeria gegangen. Nach 3 Tagen war dies das wohl beste Essen, dass wir hier hatten. Die Pizza wird liebevoll zubereitet (weshalb es etwas dauert, bis das Essen kommt). Die Portionen sind sehr schmackhaft, groß und preislich sehr angemessen.
Die Einrichtung ist eher schlicht (Platz dürften nur etwa 20 Gäste haben). Wen dies nicht stört, der kommt voll auf seine Kosten.
Ein geschmacklicher und preislicher Tip im eher snobistischen Cusco.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, FragoBrandenburg!