“Sehr freundlich, sehr lecker, sehr empfehlenswert ”

The Curry House Korma Sutra
Platz Nr. 105 von 871 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: asiatisch, indisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern spontan im Curry House. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr schnell würden die Gerichte zubereitet. Ob Lamm, Meerschweinchen oder Alpaka. Alles war sehr lecker. Also wer mal gut indisch in Peru essen möchte , der ist hier genau richtig.

Danke, tob203!

Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wow! Eines der besten indischen Essen, welches wir seit langem hatten. Die Bedienung war freundlichen und effizient und servierte uns auch sogleich ein kleines Häppchen aus Chips mit verschiedenen Sossen. Wir bestellten das Chicken Tikka Massala mit gelbem Reis, welches gut gewürzt und sehr aromatisch war. Das Garlic Naan Bread dazu war auch köstlich, ist jedoch nur für Knoblauchfans geeignet. Ein Gaumenschmaus in stilvollem Ambiente!

Danke, f_gartenmann!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nach ein paar Wochen in Südamerika brauchten wir dringend mal Abwechslung, und hier haben wir sie gefunden. Indische Wohlgerüche, geschmacklich gut abgestimmt, mit einem peruanischen Einschlag bei manchen Gerichten. Für uns gelungene Fusion-Cuisine! Die freundliche Bedienung hat das ganze abgerundet.

Danke, Philippe B!
Bewertet 29. Oktober 2015 über Mobile-Apps

schon wenn man sich dem korma sutra nähert wird die luft von indischen gewürzen erfüllt und der geruch hält was er verspricht. leckeres essen, nettes personal und schönes ambiente! top adresse in cusco!

Danke, Sub_on_tour!
Bewertet 28. April 2015 über Mobile-Apps

Sehr guter Inder, der auch lokale Geschmäcker einfliessen lässt - so zum Beispiel Cuy (Meerschweinchen).
Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Die Weinkarte ist eher klein. Insgesamt eine gute Adresse, wenn auch eher etwas teuer.

Danke, amstone_ch!

Reisende, die sich The Curry House Korma Sutra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im The Curry House Korma Sutra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!