“Immer wieder gerne - Geheimtipp in Cusco” 5 von 5 Sternen

51 84 247719
Platz Nr. 53 von 555 Restaurants in Cusco
Küche: britisch, Pub, irisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Immer wieder gerne - Geheimtipp in Cusco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Während meines 2 Monatigen Aufenthalt hat sich Paddys Pub zu meinem absoluten Lieblingsrestaurant in Cusco entwickelt. Die essen werden alle FRISCh zubereitet und schmecken mega lecker. Viele selbstgemachte Sauce und der Bread and Butter schmeckt besser wie jeder andere den ich in England gegessen habe.

Mein Geheimtipp - viele verschiedene Sachen von der Snackkarte bestellen udn das mit mehreren Leuten teilen. Unbedingt probieren muss man die Nachos. Die haben wir dort jedes mal bestellt. Einfach genial wie die dort zubereit werde und schmecken.

• Aufenthalt April 2011
      Essen
2 Danke, bens9!

Brandenburg
“unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Am Plaza Major hat der Pub eine gewisse Alleinstellung. da wir irisches Bier lieben, gingen wir nach dem Abendessen nach dort hin. Zunächst stank es nach Qualm von Zigaretten, aber mein Bierdurst war größer. Das Ale schmeckte leider sehr abgestanden, eine Schaumkrone war nicht vorhanden. Der Gang zur Toilette gab (fast) den Rest, die Verschmutzung war kaum erträglich. Jetzt aber wirklich der Rest: als wir darum baten, unser Hotel wegen des Shuttle-Services anzurufen, wurde dies abgelehnt und gesagt, wir können ja einen Geld-Telefonautomaten benutzen.
Fazit: 1x und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, FragoBrandenburg!
“Ein Pub in Cuzco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ein Irish Pub in Peru ist nichts normales, daher ist auch mal schoen etwas solches zu finden. Naturgemaess findet man dort zumeist eher Englaender, Iren und Australier. Neben einheimischen Bieren gibt es aber auch lokale Biere. In den beiden Happy Hours (Stand Dezember 2010 von 20-21 und 22.30-23 Uhr) gab es auch Longdrinks recht guenstig: 2 Long-Drinks fuer 10 Soles (ca. 3,50 EUR). Das Essen ist pubtypisch und die grossen Portionen sahen alle sehr lecker aus (habe selber nix gegessen). Es laeuft auf zwei Fernsehern Sport (glaube es waren ESPN und ESPN2) so dass mindestens europaeischer Fussball und auch Amercian Sport (z.B. American Football) laeuft. Leider gab es fuer Maenner/Frauen nur jeweils ein Klo. Service bedeutet, dass Getraenke selber an der Bar bestellt werden, nur das Essen wird gebracht. Trotzdem, der Abstecher lohnt, mindestens zum Vorgluehen, gerne auch fuer den ganzen Abend.

Essen
Danke, CityhopperAK!