“Un bijou - sehr schönes Hotel - supernette Leute”

Encantada Casa Boutique Spa
Nr. 15 von 165 Hotels in Cusco
Fislisbach, Schweiz
“Un bijou - sehr schönes Hotel - supernette Leute”
Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war zwei Mal in diesem Hotel und war vor allem von den netten Leute begeistert. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und wird sehr zuvorkommend behandelt. Am Empfang sind sie enorm hilfsbereit und organisieren auch ein Frühstück wenn man am morgen um 5.00 los geht. Nicht vergessen möchte ich die tägliche Bettflasche, die einem ins Bett gelegt wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, StefleChef2104!

Bewertet am 9. November 2013

Das ruhig gelegene Hotel hat uns begeistert! der nette Empfang, das gemütliche Zimmer mit Ausgang in den Garten, das ausgewogene Frühstück, die Wärmeflasche am Abend im Bett, die prächtige Aussicht, einfach so wie man davon nur träumen kann.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1-3
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Heidi k!
Dornbirn, Österreich
Bewertet am 16. September 2013

Das kleine Hotel liegt 10 Min. vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig, der Service hervorragend und am Frühstück fehlt auch nichts.Das besondere Highlight nach einem kalten Tag in der Stadt war die Wärmflasche im Bett.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Albin F!
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben ingesamt 7 Nächte im Encantada verbracht - um es kurz zu machen:
-Frühstück ist exzellent mit stets frischem Obst, Smoothies, etc. es fehlte an nichts.
- Zimmer sind liebevoll ausgestattet, teils mit atemberaubendem Panoramablick über Cusco (in jedem Fall kann man die Aussicht von der Dachterrasse geniessen).
- Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals ausgesprochen gross - man war zu jeder Tages - und Nachtzeit zur Verfügung.
- Auch wenn das Hotel am Hang liegt (ca. 10 Minuten Fussmarsch ins Zentrum) - mit dem Taxi kann man für 3 Soles wieder hochfahren.

kleines Manko: Der Begrüssungs-Pisco Sour war sehr lecker aber viel zu klein ;)

Zimmertipp: Versuchen Sie, ein Zimmer mit Aussicht über Cusco zu bekommen - lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Mick P!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Das kleine Hotel liegt ruhig und 10 Min. vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr ansprechend, der Service hervorragend und das Frühstück außerordentlich reichhaltig und phantasievoll. Besonders ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Kolleginnen an der Rezeption hervorzuheben. Egal, welches Problem oder Anliegen man vorträgt, Maribel oder Angela engagieren und kümmern sich! Hier findet man Gastfreundschaft im besten Sinne.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stelo2013!
Essen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Wunderschönes Hotel in San Blas, mit netten und sehr freundlichem Personal, einer traumhaften Aussicht, die man auch bei einem Pisco auf der Dachterrasse genießen kann.

Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht, inkl. einem guten Bett und einer tollen Dusche. Das große Plus ist jedoch die Aussicht und die ruhige Lage. Zum Zentrum ist man ca. 10 Minuten unterwegs und wir haben uns, auch abends auf dem Weg nie unsicher gefühlt.

Weiterhin ist das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, gleiches gilt für das Abendessen.

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und würden bestimmt wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Susa_2011!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Es ist richtig, dass man von der Innenstadt zum Hotel den ein oder anderen Höhenmeter überwinden muss und wenn man dann noch - wie wir - im obersten Stockwerk logiert (es gibt keinen Aufzug), ist man schon ziemlich aus der Puste, wenn man angekommen ist. Dafür entschädigt die ruhige Lage und das extrem freundliche und hilfsbereite Personal. Auch der Blick von der Dachterrasse auf die Stadt ist wirklich einmalig. Dazu konnten wir noch einen leckeren Pisco Sour als Willkommensdrink genießen...
Unser Zimmer war sehr geräumig und der abendliche Wärmflaschen-Service einfach wunderbar :-) Das Bad dagegen war recht klein, aber dafür sauber und mit einer anständigen Dusche. Über das Frühstücksbuffet gibt es auch nichts zu meckern: frische Früchte, Eier, Müsli, Milch, diverse Säfte...
Alles in allem hatten wir drei wunderbare Tage und Nächte im Encantada und können es nur an alle weiterempfehlen, die ein paar Stufen nicht scheuen, nicht mitten in der Innenstadt, aber trotzdem nicht abgelegen unterkommen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 14 von 165 in Cusco
Tierra Viva Cusco Centro
Tierra Viva Cusco Centro
Nr. 16 von 165 in Cusco

Sie waren bereits im Encantada Casa Boutique Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encantada Casa Boutique Spa

Unternehmen: Encantada Casa Boutique Spa
Anschrift: Tandapata 354 | San Blas, Cusco Cusc 01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cusco
Nr. 11 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 25 der Familienhotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Encantada Casa Boutique Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encantada Casa Boutique Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encantada Casa Botique Hotel Cusco