“Wirklich guter Zufall und absolut Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuna Raymi

Nuna Raymi
Platz Nr. 37 von 613 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Wirklich guter Zufall und absolut Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich weis nicht so ganz wie zum Teil die Bewertungen für diese Lokalität zustande gekommen sind...anyway meine Freundin und ich haben durch Zufall ein sehr gutes Restaurant gefunden. Das Essen war ausgezeichnet, der Service normal und das Ambiente absolut passend. Wer gute peruanische Küche zu einem annehmbaren Preis sucht, ist hier richtig! Empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, FabianM23!

Switzerland
“alles sehr herzlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

die pastas del chef waren super. mit liebe eingerichtetes und dekoriertes restaurant. mit kerzenschein und sehr herzlichem personal sehr gemütlich.
preise für peru sind durchschnittlich.
absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013