“Leckeres Frühstück mit freundlichem Service”
Bewertung zu Greens Organic

Greens Organic
Platz Nr. 25 von 749 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Bewertet am 24. Juni 2014

Da es im Pachapapa kein Frühstück mehr gibt, bekam ich von Señora Mery den Tipp, im Greens Organic, nähe des Plaza de Armas, ein ebensolch leckeres Frühstück zu geniessen.
In der Tat, es ist so: Nettes Lokal, toll zubereitetes und sehr leckeres Frühstück, auch für mich als Vegetarier und den sehr zuvorkommenden und freundlichen Service von Señora Mery (siehe Foto).

Danke, hansoberli!
Bewertungen (2.175)

Bewertet am 9. Mai 2014

Nudeln mit Gemüse, hmm! Selten habe ich so gut gegessen! Portion war okay, der Geschmack überragend. Nach einem guten Essen fühlt man sich doch gleich viel besser, oder?

Danke, Haselmaus2014!
Bewertet am 10. Februar 2014

Im Restaurant-Dschungel von Cusco ist das Greens eine absolut gute Wahl. Frisches, leckeres, schön angerichtetes Essen und eine riesige Auswahl an Fruchtsäften mit ungewöhnlichen Zutaten wie Pfeffer oder Coca... und dies alles organico. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente modern und gemütlich, nichts von Körnli-Picker-Grove. Wir waren mahrmals dort, für ein Häppchen zwischendurch, einen Jugo oder zum Nachtessen, jedesmal ein Genuss. Es werden vor allem Zutaten aus dem eigenen Garten verwendet und typische peruanische Gerichte mit Weltküche kombiniert.

Danke, Marlise S!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Schones Restaurant im ersten Stock mit einem kleinen Balkon für 2 Personen. Auf der Speisekarte sieht man wie Organic sein Gericht ist. Ich kann die Sandwiches empfehlen

Danke, Stephan M!
Bewertet am 21. August 2013

Dieses Restaurant kann ich all denen unter uns empfehlen, die sich vegetarisch ernähren. Einfach nur geniales Essen und frisch gepresste Fruchtsäfte. Das Restaurant befindet sich unmittelbar am Hauptplatz von Cuzco.

1  Danke, Silke D!