“Gesund und leeeecker...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Greens Organic

Greens Organic
Platz Nr. 35 von 693 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kilchberg, Schweiz
“Gesund und leeeecker...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Im Restaurant-Dschungel von Cusco ist das Greens eine absolut gute Wahl. Frisches, leckeres, schön angerichtetes Essen und eine riesige Auswahl an Fruchtsäften mit ungewöhnlichen Zutaten wie Pfeffer oder Coca... und dies alles organico. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente modern und gemütlich, nichts von Körnli-Picker-Grove. Wir waren mahrmals dort, für ein Häppchen zwischendurch, einen Jugo oder zum Nachtessen, jedesmal ein Genuss. Es werden vor allem Zutaten aus dem eigenen Garten verwendet und typische peruanische Gerichte mit Weltküche kombiniert.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Marlise S!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
HH
“Lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Schones Restaurant im ersten Stock mit einem kleinen Balkon für 2 Personen. Auf der Speisekarte sieht man wie Organic sein Gericht ist. Ich kann die Sandwiches empfehlen

Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan M!
Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Organic kitchen, Alles frisch zubereitet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Dieses Restaurant kann ich all denen unter uns empfehlen, die sich vegetarisch ernähren. Einfach nur geniales Essen und frisch gepresste Fruchtsäfte. Das Restaurant befindet sich unmittelbar am Hauptplatz von Cuzco.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Silke D!
“Leckere, leichte Speisen ..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

.. In einem tollen und modernen Ambiente. Hier gibt es leckere Speisen (Salate, Pasta, Fleisch und Fischgerichte) mit einem traditionellen Einschlag, der den Speisen eine entsprechende individuelle Note gibt.

Das Restaurant liegt direkt im Zentrum und das Personal ist sehr freundlich.

Danke, abstraktum!
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Greens Organic in Cusco hat uns überzeugt. Das Essen ist hervorragend und ein echter Genuss. Sehr empfehlenswert.

Danke, Panamera7!