“Der Hit ist nicht das Hotel, sondern die Crew”

Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa
Nr. 3 von 165 Hotels in Cusco
“Der Hit ist nicht das Hotel, sondern die Crew”
Bewertet am 6. August 2012

Das Casa Cartagena ist in einem schönen Palast in Mitten der Stadt gelegen. Das ist gut, aber nicht das was mich begeistert hat. Schwärmen kann ich nur von der Crew. Nicht nur wie sie mit Vehemenz dem Koffer unserer kleinen Tochter hinterhergejagd ist (sie haben Gott und die Welt angerufen) der im Taxi stehen geblieben war, sondern auch wie man sich vom Frühstück ("Haben sie das schon einmal probiert?") bis nach dem Check Out ("Sie haben einen Adapter liegen lassen, sollen wir jemanden auf unsere Kosten zu Flughafen schicken, um ihn ihnen zu übergeben?) um uns gekümmert hat, war einfach begeisternd. Wenn der Spa noch ein bisschen aufregender würde, könnte es eines meiner Lieblingshotels weltweit sein! Danke Tim

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, rennersen!

Germany
Bewertet am 3. August 2010

Mit 400 Jahren fast so alt wie die letzten Inka-Bauten auf dem Machu Picchu ist das ehemalige Wohngebäude eines der Statthalter Cuscos heute ein Boutique-Hotel, das seine peruanischen Wurzeln klar in den Vordergrund rückt.
Die gemütlich und luxuriös eingerichtet Suiten sind mit modernen Möbeln ausgestattet, an den Wänden hängen Bilder peruanischer Fotografen.
Im hauseigenen Spa können Gäste, die den nahe gelegenen Machu Picchu erstiegen haben, stilecht entspannen.
Eindeutig ein Hotel für eine besser verdiendene Zielgruppe, aber als kleines Highlight einer Abenteuerreise kann ich es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 5 von 165 in Cusco
Inkaterra La Casona
Inkaterra La Casona
Nr. 2 von 165 in Cusco

Sie waren bereits im Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa

Nr. 6 der Businesshotels in Cusco
Nr. 7 der Romantikhotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 504€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cartagena Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cartagena And Spa
Hotel Casa Cartagena Cusco