“Die verspielte Alternative zu den Massen im Zentrum” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe
Köln
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Die verspielte Alternative zu den Massen im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

San Blas, nur zehn Gehminuten vom Zentrum Cuscos auf einem Hügel entfernt, besticht durch seine verwinkelten Gassen, in welchen es viel zu entdecken gibt. Hier findet sich viel Kleines und Alternatives, seien es Restaurants, Geschäfte oder einfach Künstler. Zudem wird man nach dem Aufstieg zum Platz um die kleine Kirche herum mit einem schönen Ausblick ins Tal belohnt, der besonders bei Nacht mit seinem Lichtspiel verzaubert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, globetrottercgn!