Heute geöffnet: 09:00 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
5 Tagestour Machu Picchu

Diese tour lohnt sich definitiv! Unser guide neyser war witzig & hatte immer einen guten spruch auf ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
sarah20173
über Mobile-Apps
Mein absolutes Highlight in Südamerika

Nach meinem Auslandssemester in Santiago de Chile habe ich mich auf die Reise in den Norden begeben ... mehr lesen

Bewertet am 26. November 2018

ab 479,00 $
Bewertungen (1.134)
1.134 Ergebnisse
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Exzellente Tour! Sehr empfehlenswert!
Wir haben die Salkantay-Tour spontan nach unserer Ankunft in Cusco vor Ort gebucht!
Nachdem unser Aufenthalt in Cusco nicht sehr lange war, ist uns die Agentur problemlos entgegengekommen und wir konnten die Tour von 5 Tage auf 4 verkürzen. Trotz Regenzeit (März) hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und konnten die atemberaubende Landschaft, überwiegend trocken genießen.
Unser Guide Carlos war absolute Spitze.
Er hat uns alles in sehr gutem Englisch erklärt und war immer hilfsbereit, sodass jeder die teilweise doch anstrengend Aufstiege bewältigen konnte.
Das zusätzliche Gepäck würde von Pferden getragen. Schlafsäcke wurden von der Agentur gestellt, sodass man lediglich den Rucksack mit Wasser und Regenkleidung mit sich tragen muss.
Wir hatten vorher einige Snacks für die Wanderung gekauft, was absolut nicht notwendig gewesen wäre. Das Essen war mehr als genug und noch dazu super lecker und abwechslungsreich.
Von den Unterkünften waren wir begeistert, die Zelte sind vor Regen und Wind durch Bastdächer geschützt.
Es hat schon ein besonderes Flair inmitten einer wunderschönen Berglandschaft und Alpakas zu campen. Auch von den sanitären Anlagen waren wir positiv überrascht, bei der zweiten Station gab es gegen einen kleinen Aufpreis sogar eine heiße Dusche.
Die Atmosphäre war toll, jeden Morgen wurden wir vom Guide geweckt und noch im Zelt mit einer heißen Tasse Tee versorgt. Alles in allem ein traumhaftes Erlebnis!!!!
Ich kann die Tour für knapp 200€ nur wärmstens empfehlen.
Nochmal besten Dank an die Agentur, ich hatte meine Schuhe im letzten Hotel vergessen. Die Agentur hat sich darum gekümmert, dass mir diese bis zur Abreise nach Lima geschickt wurden. Wirklich super Service!

Tanja & Sandra

Danke, tanjae1!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Die Salkantay Wanderung war die erste Tour die wir zu dritt von Cusco aus gebucht haben, morgens um 5 wurden wir mit dem Bus abgeholt und dann ging es für 5 Tage los.
Unser Guide Renzo und die restliche Crew war sehr nett und angenehm, das Essen war stets auf einem überraschend hohen Niveau und die Atmosphäre in unserer rund 20 Personen großen Truppe war auch super.
Hin und wieder war es durch die Höhe anstregend, aber dadurch genau das richtige, um nach einem erfolgreichen beendeten Tag zufrieden ins Bett zu fallen.

Unsere Gruppe ist am Tag nach Machu Picchu zusammen mit Renzo noch einmal in Cusco Essen gegangen, da es hin und wieder wegen der Regenzeit zu unerwarteten Wendungen kam und wir durch die gemeinsamen Abenteuer zusammen gewachsen waren.

Fazit: Ich kann die Tour gerade für Backpacker wärmstens empfehlen, die Basic Kosten betrugen 160$ pro Person und Machu Picchu zu "erlaufen" ist einfach atemberaubend schön und ein muss für jeden Reisenden in Peru.

Danke, Mobile759882!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten nach einer günstigen Möglichkeit den Salkantay Trek zu machen und wurden hier fündig.
Die Tour ist perfekt durchorganisiert, die Mahlzeiten sind lecker und familiär gekocht. Unser Koch war Cholo, der es an einem besonders harten Tag mit Erdrutschen auf unserem Weg trotzdem schaffte ein sehr gutes Essen zu kochen.
Unser Guide Renzo sprach ein verhältnismäßig gutes Englisch und bemühte sich uns alle sicher über die Erdrutsche zu helfen und half auch anderen Reisenden, die alleine unterwegs waren. Als Abschluss trafen wir uns noch in einem Restaurant, das sonst nur von Locals besucht war und wir hatten eine tolle Gruppendynamik.
Highlight war Machu Picchu mit einer 2 stündigen Führung von Renzo, die sehr gut erklärt war. Danach hatten wir noch 2 Stunden um alleine das Gelände zu erkunden.
Alles in allem kann man sagen, dass sich die Tour lohnt, auch wenn sie anstrengend ist.

Danke, Sebastian e!
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei der Reiseagentur die Super Valley Tour und die Tagestour zu den Rainbow Mountains gebucht. Alles hat super geklappt, die Preise waren fair (haben einige Agenturen verglichen).

Kann die Agentur nur empfehlen!!!

1  Danke, Tim H!
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe den salkantay Trek gemacht und alles lief problemlos. Die Tour ist landschaftlich abwechslungsreich und Machu Picchu natürlich das Highlight :)

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Hans P!