“Mittagessen”

Platz Nr. 70 von 770 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen 2x ein herrliches 4-Gangmenu! Freundlich und aufgeweckter Service! Absolut empfehlenswert und ein Muss bei jedem Aufenthalt in Cusco!

Danke, Joel D!

Bewertet am 3. November 2013

Wir haben das Restaurant besucht und waren überrascht von der Freundlichkeit des Personals und des Besitzers. Das Essen war wunderbar! Wir kommen wieder.

Danke, Heidi k!
Bewertet am 7. April 2013

Ich habe dort ganz ordentlich gegessen, das Mittagsmenu ist aber nichts besonderes. Preislich ist das Menu im oberen Bereich angesiedelt.
Neben dem Menu kann man aus einer grossen Auswahl an Getränken und Speisen auswählen. Hervorheben möchte ich den guten Service der Angestellten, diese waren sehr freundlich und angenehm.

Da das Restaurant einen gewissen Bezug ("Granja Heidi") zum deutschsprachigen Raum hat, kam mir nach dem Essen ein Gedanke an Kuchen aus dieser Gegend. Ich fragte, vermutlich den deutschsprachigen Besitzer, also nach deutschen Kuchen. Die Antwort kam für mich überraschend sehr patzig und unfreundlich daher: "Ja, ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn das für sie wichtig ist" - Ich war ziemlich irritiert, habe aber meinen Kuchen bekommen, der recht gut war.

Leider muss ich sagen das ich als Kunde in einem Restaurant noch nie so unhöflich und unprofessionell behandelt worden bin. Das war ein dicker Minuspunkt !

Danke, Bernhard_Reisender!
Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr leckeres Essen, Super Preise und eine tolle Atmosphäre. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Es gibt Mittagsmenüs mit 3 Gängen, Crêpes und eine große Auswahl anderer Gerichte und Getränke... Man fühlt sich sofort wohl in dem schön eingerichteten Restaurant. Ein Muss bei einem Besuch in Cusco!

Danke, Meo82!
Bewertet am 2. September 2011

Das Restaurant ist sehr gemütlich und sauber. Weil sehr viel wert auf lokale Gerichte (Fleisch und Gemüse) gelegt wird, ist die die Karte sympatisch klein.

Das Essen und der Service war gut und das Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Das einzig Negative ist vielleicht, dass es fast zu europäisch ist. Man fühlt sich nicht ,ehr wie in Peru.

Danke, rudolfoX!