“gutes Restaurant, tolle Angestelle und eine Merkwürdigkeit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Granja Heidi

Granja Heidi
Platz Nr. 57 von 650 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“gutes Restaurant, tolle Angestelle und eine Merkwürdigkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Ich habe dort ganz ordentlich gegessen, das Mittagsmenu ist aber nichts besonderes. Preislich ist das Menu im oberen Bereich angesiedelt.
Neben dem Menu kann man aus einer grossen Auswahl an Getränken und Speisen auswählen. Hervorheben möchte ich den guten Service der Angestellten, diese waren sehr freundlich und angenehm.

Da das Restaurant einen gewissen Bezug ("Granja Heidi") zum deutschsprachigen Raum hat, kam mir nach dem Essen ein Gedanke an Kuchen aus dieser Gegend. Ich fragte, vermutlich den deutschsprachigen Besitzer, also nach deutschen Kuchen. Die Antwort kam für mich überraschend sehr patzig und unfreundlich daher: "Ja, ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn das für sie wichtig ist" - Ich war ziemlich irritiert, habe aber meinen Kuchen bekommen, der recht gut war.

Leider muss ich sagen das ich als Kunde in einem Restaurant noch nie so unhöflich und unprofessionell behandelt worden bin. Das war ein dicker Minuspunkt !

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bernhard_Reisender!

“Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Sehr leckeres Essen, Super Preise und eine tolle Atmosphäre. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Es gibt Mittagsmenüs mit 3 Gängen, Crêpes und eine große Auswahl anderer Gerichte und Getränke... Man fühlt sich sofort wohl in dem schön eingerichteten Restaurant. Ein Muss bei einem Besuch in Cusco!

Danke, Meo82!
Russikon
“Sehr gutes, bio Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das Restaurant ist sehr gemütlich und sauber. Weil sehr viel wert auf lokale Gerichte (Fleisch und Gemüse) gelegt wird, ist die die Karte sympatisch klein.

Das Essen und der Service war gut und das Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Das einzig Negative ist vielleicht, dass es fast zu europäisch ist. Man fühlt sich nicht ,ehr wie in Peru.

• Aufenthalt August 2011
Danke, rudolfoX!
Giessen
“Ausgezeichnete Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Eine wirklich ausgezeichnete Küche hat uns bei Granja Heidi gleich zweimal verwöhnt. Besonders zu empfehlen sind die durchaus üppigen Mittagsmenüs. Es wird ganz fein mit Kräutern gearbeitet und alles ist super frisch und auf den Punkt zubereitet. das Ambiente lässt leider etwas zu wünschen übrig, daran können auch die durchaus sehenswerten Fotos an der Wand nichts ändern. Eher minimalistisch eingerichtet aber leider ohne besonderes Flair. Aber man kommt ja auch zum Essen hierher. Der Inhaber ist sehr bemüht die eigene Philosophie bezüglich der Küche zu übermitteln und sehr aufmerksam. Das Mittagsmenü hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die anderen Gerichte sind eher etwas teuer, wenngleich auch nicht zu teuer für das was man bekommt. Sehr lecker auch der Jogurt mit Obst sowie die verschiedenen Kuchen. Ein Besuch lohnt sich!!!

• Aufenthalt April 2011
Danke, HUGO369!
“Sehr leckeres organisch angebautes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir waren vor ein paar Tagen dort essen und das Essen war das Beste, was wir seit langer Zeit gegessen haben. Alles wird frisch zubereitet und wunderschön auf den Teller serviert. Obst und Gemüse ist aus eigenem Anbau, auch der Joghurt und Quark wird selbst hergestellt ... einfach unglaublich lecker. Das MIttagsmenu ist reichhaltig und für das was man bekommt relativ günstig. Der Herr des Hauses steht mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich liebvoll um seine Gäste. Ambiente ist sehr einfach, ein bisschen rustikal anber dennoch sehr gemütlich. Wir werden bestimmt noch einmal dort Essen gehen ... vielleicht auch noch 2 oder 3 Mal. Das Restaurant liegt ein bisschen versteckt im wunderschönen San Blas.

• Aufenthalt März 2011
Danke, KALU_79!