“Gutes Essen in einem schoenen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pachapapa

Pachapapa
Platz Nr. 42 von 628 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen in einem schoenen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Restaurant liegt gegenueber der San Blas Kirche. Man kann bei schoenem Wetter im gemuetlichen Garten essen und bei kuehlerem Wetter drinnen sitzen. Der Service ist ausgezeichnet und besonders Frau Erika ist eine sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und wird immer frisch zubereitet. Wir waren schon drei mal hier und haben verschiedene Gerichte ausprobiert und wurden nicht enttaeuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Amornrat P!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen in schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Restaurant liegt in San Blas und man kann sogar draußen sitzen und direkt auf den Ofen schauen. Wir hatten Meerschweinchen und Lomo Saltado, beides gut. Auch hat man uns einen sehr leckeren alkoholfreien Cocktail gemixt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, witchmaster2000!
HH
“Sehr gutes Essen mit Steinofen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Am Platz San Blas gelegen von Außen eher unscheinbar. Essen ist aber sehr lecker. Pizza kommt aus dem Holz-Steinofen.Überzeugt euch selber.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan M!
Luzern, Schweiz
“Desayuno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Im Pachapapa gibt es nicht nur das beste Frühstück, ich werde dort zudem sehr freundlich bedient, zum Beispiel von Señora Mary!
Heute erfuhr ich allerdings, dass es aus unerklärlichen Gründen an den Wochentagen kein Frühstück mehr geben soll. Bitte, Chef, machen Sie diese Entscheidung rückgängig!
Herzliche Grüsse und vielen Dank trotzdem.
Juan el Suizo, Hans Oberli

• Aufenthalt August 2013
Danke, hansoberli!
Augsburg, Deutschland
“Leckeres Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten ein tolles Frühstück für 15 und 18 Soles inkl. Kaffee und Saft. Die Brötchen und die Croissants wuren im Holzofen warm gemacht. Lecker! Noch dazu saßen wir in dem sehr gemütlichen Innenhof. Das beste Frühstück, dass wir bisher in Peru hatten!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kerstin V!