“Sehr überlaufen, jedoch leckere Gerichte”
Bewertung zu Jack's Cafe

Jack's Cafe
Platz Nr. 73 von 892 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 3. September 2018

Zu jeder Tages- und Nachtzeit bildeten sich Schlangen vor Jack's Cafe Bar. Auch ich besuchte während meines Cusco-Aufenthaltes das Kaffee etwa dreimal. Die selbst gemachten Limonaden sind sehr lecker und die Gerichte waren stets gut (etwas zu viel für meinen Geschmack).

Danke, Lisa G!
yugarte, Director de Relaciones Públicas von Jack's Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Liebe Lisa G,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

Wir freuen uns sehr, dass du uns während deiner Zeit in Cusco dreimal besucht hast und dir deine bestellten Gerichte gut geschmeckt haben.

Wir hoffen du kommst bald zurück!
Schöne Grüße,
Jack's Cafe

Bewertung schreibenBewertungen (3.065)

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach der Erkenntnis das in Peru definitiv nicht überall feiner (nach dem Geschmack eines Europäers) Kaffee serviert wird, ist der Cappuccino (UNBEDINGT MIT SCHOKOMUFFIN) im Jack‘s eine echte Wohltat. Wir sind sogar ein zweites Mal gekommen. Auch der Hummus, Pittabrot und der Mediterrane Salat schmecken gut. Bei der Bedienung waren wir das erste mal super begeistert und beim zweiten Mal dann gleich entäuscht. Also wohl etwas durchzogen.

Danke, Petra L!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Jacks ist zum frühstücken bestens geeignet. Die Portionen sind groß und sehr lecker. Etwas teuerer aber empfehlenswert. Auf Grund der hohen Kundennachfrage schneller Durchlauf. Etwas unentspannte Atmosphäre.

Danke, Rick R!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Frühstücksangebot und sehr sehr nette Bedienung. Tee wird in süßen Kannen angeboten, die aus einem Tonladen um die Ecke stammen. Haben mir einen Tasse daraufhin gekauft als Andenken an Peru.
Komme wieder :)

Danke, Alena H!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück da und das hat sich echt gelohnt. Riessige Portionen, gutes Preisleistungsverhältnis! Einziger Negativpunkt: wir wurden nach dem Essen so ziemlich bald angewiesen, das Restaurant zu verlassen, sie bräuchten den Tisch! Wir kamen uns rausgeschmiessen vor..

Danke, Cornelia S!