“Veggieburger, Espresso” 5 von fünf Punkten

Jack's Cafe
Platz Nr. 38 von 666 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 7 $ - 10 $
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Zeiskam
“Veggieburger, Espresso”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Der Veggieburger im Jack´s Café ist einer der Besten, die wir je gegessen haben. Perfektes gegrilltes mediterranes Gemüse, getoppt mit Avocadocreme und wirklich gute, nicht fette Pommes Frittes waren ein Traum.
Der Espresso war wunderbar, die Kaffeeauswahl etwas ganz Besonderes und natürlich auch die entsprechende Zubereitung.

• Aufenthalt März 2014
Danke, hhschaefer!

• Hebräisch zuerst
Lima, Peru
“Wirklich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Weil es so gut war, waren wir dort sogar zweimal beim Essen. Die Qualitaet, der Geschmack und die Auswahl sind wirklich super. Auch der Service ist gut. Zwar muss man machmal draussen etwas warten, aber man bekommt gleich dir Karte und teilweise wird die Bestellung auch schon aufgenommen. Somit vergeht die Wartezeit schnell und man muss nicht hungern.
Die Preise sind nicht wirklich billig, aber fuer die Qualitaet ist es wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andrea258!
“Anstehen, aber es lohnt sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer einfach mal ein fantastisches Frühstück geniessen möchte (nicht so 0815 wie in den meisten Hotels) der ist bei Jack's Cafe hervorragend aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel S!
Luzern, Schweiz
“Günstig und hervorragend zugleich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

In diesem zentral gelegenen Restaurant kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen. Die Gerichte sind hervorragend zubereitet, der Service sehr aufmerksam und speditiv und zu allem sind die Preise sehr moderat. Unsere Empfehlung ist diesem Restaurant sicher!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TobiasHauser!
Mannheim, Deutschland
“Absolut leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Jack's Café wurde uns gleich bei der Ankunft in Cusco empfohlen, so dass wir noch am selben Abend zum Essen dorthin gegangen sind.
Der Laden war voll, aber trotzdem war alles sehr entspannt. Das Personal hat uns sehr nett und zuvorkommend bedient und auch Essen und Getränke standen trotz der vielen Gäste schnell auf dem Tisch. Und beides war absolut lecker!
Da auch die Preise bei Jack's moderat und nicht zu hoch sind, können wir ein Essen hier nur unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, A H!