“tampu wasi kushishqa”

Nr. 5 von 100 Hotels in Arequipa
Teningen
“tampu wasi kushishqa”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren schon sehr oft in Arequipa und kennen auch viele Hotels, aber so etwas freundliches und herziges ist uns dort wohl noch nie wiederfahren. Wunderschöne, alte Zimmer, schöne Balustrade, wunderbarer Garten. (inkl Schildkröte) Von oben Blick auf den Misti, was will man mehr. Alles mit viel Liebe gemacht und gepflegt. Alles sehr sauber.
Ein supergutes Frühstück mit charmanter und freundlicher Sra Lady Milagros hat uns den Tag immer gut beginnen lassen. Der Kochkurs mit Ihr war auch ein besonderes Erlebnis. Alle Menschen in diesem Hotel waren immer nett und zuvorkommend und - fröhlich. Wir alle haben uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt, beim nächsten Peruaufenthalt werden wir wieder da wohnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut - einfach überraschen lassen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Rolando840!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit Innenhof/-garten zum entspannen. Nahe am Stadtzentrum und lebendigen Markt. Sehr schöne & saubere Zimmer und unglaublich hilfsbereites Personal. Würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SteffyTravel!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt 5 Minuten fußläufig vom Plaza entfernt, was die Stadterkundung sehr angenehm macht. Die Zimmer liegen um einen sehr schönen Innenhof mit Liegen, Tischen und Stühlen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und es gab dauerhaft warmes Wasser.

Der Service an (Rezeption, Zimmer, Frühstücksbereich) war sehr gut. Ich hatte das Gefühl sehr willkommen zu sein und man ist sehr hilfsbereit.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, bastianheinz!
Trier, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel war unser erster Stop nach einer dreiwöchigen Exkursion im Amazonas.
Es war wie der Himmel auf Erden für uns.
Es gibt einen großzügigen Garten mit Liegen, Tischen, Sonnenschirmen und einer Außenküche.
Außerdem ziert den Garten ein tierischer Bewohner, eine Schildkröte.
Das Personal war super freundlich und half uns immer gerne mit Tipps weiter.
Das Frühstück war für 4 Mädels aus dem Regenwald (wo es nur Toast und Eier aus der Mikrowelle gab) ein Überraschungschrei wert.
Es gibt Brötchen, 3 Marmemaldenvarianten, 2 frisch gepresste Säfte (täglich variierend), Käse, Butter, Tee und Kaffee. Eier, Müsli und sonstiges können für wenig Geld dazu bestellt werden.
Vom Preis her befindet es sich in der mittleren Preiskategorie, aber vollkommen in Ordnung.
Es war wirklich schön da und wir können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Tanja S!
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. September 2013

Waren für mehrere Tage in der Casa de Avila und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich, die Unterkunft hat eine gute Lage (5 Minuten zur Plaza). Haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, SimYellowj!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2013

In der Casa de Avila übernachteten wir 3x. Das Hotel ist nur ein paar Blocks vom Zentrum entfernt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der gebuchten Tour in den Colca Canyon hat alles wunderbar geklappt! Die Casa de Avila hat einen schönen grünen Innenhof. Wir waren allerdings immer auf Achse und hatten keine Zeit den Hof zu geniessen.Die Zimmer sind für den Preis sehr gut ausgestattet, mit privatem Bad und funktionierenden warmen Duschen. Die Betten sind bequem. Da es zu der Zeit relativ warm war, hatte ich nicht darauf geachtet, ob die Zimmer eine Heizung hatten. Das Frühstück in Buffet-Form war im Preis inbegriffen. Für spezielle Wünsche wie Rühreier, Pancakes... hätte man zusätzlich bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Chantal S!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren dort für zwei Nächte und waren begeistert
- Die Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstück als Büffet (in Peru nach unserer Erfahrung nicht selbstverständlich)
- Zweckmässige Zimmer
- Ein großer schöner Innenhof zum Relaxen
- Sicherer kostengünstiger Parkplatz in der Nachbarschaft

Besonders erwähnenswert sind der Kochkurs mit peruanischen Mahlzeiten sowie der Pisco Sour Kurs. Beider können vor Ort gebucht werden können. Sehr lustig und lohnenswert!
In dem Zusammenhang wird auch ein Marktbesuch angeboten.

Weiterhin noch eine Spanisch-Sprachschule vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 10 von 100 in Arequipa
Hotel Boutique Villa Elisa
Hotel Boutique Villa Elisa
Nr. 1 von 100 in Arequipa

Sie waren bereits im Casa de Avila - For Travellers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Avila - For Travellers

Unternehmen: Casa de Avila - For Travellers
Anschrift: Av San Martin 116 | Vallecito, Arequipa 00001, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Arequipa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 100 Hotels in Arequipa
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 67€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa de Avila - For Travellers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Avila - For Travellers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.